Bewerte die Signatur über dir!

Die Zitate sind immernoch zu geil^^ 10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbstgemachter Namen sieht top aus, der Spruch, Zitat oder was auch immer gefällt mir auch.
10/10
 
Das "giftube" versperrt den ganzen Text,dafür gibt es nur 8/10 Punkten
biggrin.gif
 
Ja kommt gebts mir richtig dreckig
tongue.gif
Kann auch nichts dafür^^
Deine Sig ist schön gemacht 10/10!
 
Die Grafik gefällt mir.
AUch der Text darunter ist gut,
10/10

Edit: Zu spät: Gilt an Vorposter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
userbars langweilig
sysprofile langweilig
daten langweilig
thread gut,find ich sehr gut^^
6/10?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZWISCHENPOOSTER

naja immer noch 9/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie widerspricht sich dein disturbed ava (religiöse zeichen im bandlogo) und dein spruch ganz unten in der sig, der rest ganz ok, wobei mich deine verhütungsgewohnheiten eher wenig interessieren 6/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bild is ganz gut. Mittlerweile bisle alt aber egal
und text gefällt mir
hmm 9/10
 
Zurück