[url="http://my.buffed.de/groups/1736/view/"][img]http://eftepe.india846.server4you.de/~minastirit/Creativ/creativ_black.jpg[/img][/url]
Das liegt an Buffed,die haben ne Sperre für solchen Scheiss,und das ist auch garnicht mal so schlecht soich bin sogar zu blöd um pennerlinks zu meinem spendebecher richtig zu verlinken^^ man ich bin so unfähig xD
Pennergame ist lustig^^Das liegt an Buffed,die haben ne Sperre für solchen Scheiss,und das ist auch garnicht mal so schlecht so![]()
für Stasi Schäuble gäbs von der Idee her schon 10/10 aber dazu ist es auch nocht gut gemacht. Sauber.