Razyl Raid-Boss Registriert 04.04.2007 Beiträge 24.316 Reaktionspunkte 163 Kommentare 775 Buffs erhalten 842 20. November 2008 #8.441 6/10 Bissel groß
dragon1 Raid-Boss Registriert 09.10.2007 Beiträge 9.107 Reaktionspunkte 12 Kommentare 772 20. November 2008 #8.442 zu viel amory links 0/10 zwischenposter-.- 7/10 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20. November 2008
Ace4x Quest-Mob Registriert 27.10.2008 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 20. November 2008 #8.443 2/10 Zitate ohne sinn und unlustig... so far Ace4x
C chopi Raid-Boss Registriert 09.08.2007 Beiträge 6.498 Reaktionspunkte 2 Kommentare 132 20. November 2008 #8.444 Scrubs-valenth=1/10
Razyl Raid-Boss Registriert 04.04.2007 Beiträge 24.316 Reaktionspunkte 163 Kommentare 775 Buffs erhalten 842 20. November 2008 #8.445 7/10
J Jokkerino Welt-Boss Registriert 21.03.2007 Beiträge 2.289 Reaktionspunkte 8 Kommentare 9 20. November 2008 #8.446 5/10
Razyl Raid-Boss Registriert 04.04.2007 Beiträge 24.316 Reaktionspunkte 163 Kommentare 775 Buffs erhalten 842 20. November 2008 #8.447 8/10 !!!
Grüne Brille Raid-Boss Registriert 29.05.2008 Beiträge 12.374 Reaktionspunkte 142 Kommentare 8 Buffs erhalten 2 20. November 2008 #8.448 Grüne schrieb: razyl 9/10 Zum Vergrößern anklicken....
dragon1 Raid-Boss Registriert 09.10.2007 Beiträge 9.107 Reaktionspunkte 12 Kommentare 772 20. November 2008 #8.449 sprueche gut, musik naja hoer ich ned 8/10
C chopi Raid-Boss Registriert 09.08.2007 Beiträge 6.498 Reaktionspunkte 2 Kommentare 132 20. November 2008 #8.450 1. langweilig 2. ganz nett 3. auch ganz lustig Witz des Bildes geht an mir vorbei 6/10?
Itachisan Rare-Mob Registriert 24.06.2008 Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 Kommentare 9 20. November 2008 #8.451 <3 Animes xD 8/10
C chopi Raid-Boss Registriert 09.08.2007 Beiträge 6.498 Reaktionspunkte 2 Kommentare 132 20. November 2008 #8.452 Itachisan schrieb: <3 Animes xD 8/10 Zum Vergrößern anklicken.... Ob ich ihm sagen soll,dass das ein Spiel für den Ds ist und kein Anime? Deine selbstgemacht? Das mfgdingens ist nicht so toll,ich sag ma die selben 8 Punkte ^^
Itachisan schrieb: <3 Animes xD 8/10 Zum Vergrößern anklicken.... Ob ich ihm sagen soll,dass das ein Spiel für den Ds ist und kein Anime? Deine selbstgemacht? Das mfgdingens ist nicht so toll,ich sag ma die selben 8 Punkte ^^
Itachisan Rare-Mob Registriert 24.06.2008 Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 Kommentare 9 21. November 2008 #8.453 arrgggg Selber style np :/ *weglauf*
dragon1 Raid-Boss Registriert 09.10.2007 Beiträge 9.107 Reaktionspunkte 12 Kommentare 772 21. November 2008 #8.454 8.9/10 - wegen amory link sonst waers b 10/10
Gwynny Dungeon-Boss Registriert 03.03.2007 Beiträge 786 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 21. November 2008 #8.455 5/10 LG Gwynny
Roennie Rare-Mob Registriert 03.04.2007 Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Kommentare 46 Buffs erhalten 60 21. November 2008 #8.456 7/10
dragon1 Raid-Boss Registriert 09.10.2007 Beiträge 9.107 Reaktionspunkte 12 Kommentare 772 21. November 2008 #8.457 0/10 copi: ein typischer pala. raid tot,nur der pala hat VORAHNUNG befindet sich in STURMWIND und hat noch EHRENLOSES ZIEL klischee √
0/10 copi: ein typischer pala. raid tot,nur der pala hat VORAHNUNG befindet sich in STURMWIND und hat noch EHRENLOSES ZIEL klischee √
J Jokkerino Welt-Boss Registriert 21.03.2007 Beiträge 2.289 Reaktionspunkte 8 Kommentare 9 21. November 2008 #8.458 wird langsam langweillig 4/10
Gwynny Dungeon-Boss Registriert 03.03.2007 Beiträge 786 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 21. November 2008 #8.459 7/10 LG Gwynny
Asoriel Raid-Boss Registriert 11.06.2007 Beiträge 7.139 Reaktionspunkte 1 Kommentare 26 21. November 2008 #8.460 Das Bild kapier ich nicht so ganz, die Sprüche sind toll, besonders der 3. 8/10