Bewerte die Signatur über dir!

6/10 mag grün net
biggrin.gif
 
Kenne mich mit F1 nicht aus, hab deswegen erstmal bei Wiki nach 'Massa gesucht'
happy.gif

Als Fan bestimmt ne tolle Signatur, aber mich spricht sie nicht an, sry
smile.gif

Deswegen mal die goldene Mitte:
5 / 10
 
Ich mag das Raubkopierer sind auch nur Menschen mehr,aber da verdient auch 7/10 Punkten.
 
Hmm
8/10 aber weil du es bist Crack : - 1
biggrin.gif

7/10 (nee hat nichts mit dir zu tun^^)
 
Hammer. Jemand kennt NEBEN Brille noch formel 1
biggrin.gif

7/10
 
Ok ja ich weiß es ist langweilig das sich 2 leute nur bewerten aber das muss sein^^
BMW? ach ja.
7/10 - 1 weil du BMW fan bist so
biggrin.gif

6/10^^
 
Ok das letzte mal
biggrin.gif

Naja Robert Kubica siet irgend wie aus wie dieser quasimodo der glöckner von notre dam
biggrin.gif

kubicavorherdwspo275746pv1.th.jpg


Die ähnlichkeit
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich höre Kubica? *polnische Flage raushol*
laugh.gif

Find das sieht nicht so gut aus,wenn du 2 hast,deshalb 8/10
 
10/10
Sieht echt gut aus (warum kann ich sowas net :/)
 
Hach wenn es so einfach wäre, ich bin zu doof dafür
smile.gif

Ja wertung wie vorhin..
smile.gif
 
naja...
die serie kenn ich nicht,das 2te bild sagt mir auch nichts 2/10
 
Zurück