Bewerte die Signatur über dir!

Keine Signatur stört wenigstens nicht,das gibt 5/10
biggrin.gif
 
Schamane? Gut
Der Spruch? Nett^^
Sig? so lala

7.5/10

Edit:
mist..war einer schneller^^
aber gleiche punktzahl^^
also @ haxxler...
die sig is ganz gut nur stört mich der untere linke rand...
8/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild an sich ist recht stylisch nur leider kann ich nur "...dead" erkennen und die Leute sagen mir auch nichts. Das mit dem nicht-kennen soll aber kein Kritikpunkt sein.
Ansonsten tolle Farben, falls selbst gemacht 9,9/10 da man die Schrift leider nicht lesen kann, falls irgendwo kopiert 7/10 da selbstgemacht einfach toller ist
smile.gif


edit: Sollte an Haxxler gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop^^

family gay
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sagt ja der richitge ey das is voll hart sowas zu sagen gebe dir aber trotzdem


will ja nicht so sein aber wenn man selber talent hat bewertet man andere härter und ich hab n bisschen talent deswegen ist die bewertung härter bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aua..meine augen ôo
das zeug mit hdl... usw ...das schreiben die 13 jährigen weiber oder?^^
1/10..

edith sagt: wiiie suesz!!! iiis ja echt knuuuuudeliiig! <3 x3 hab diiich auch mega dolle liiiieb hdglawdwzuekmmg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD *grad aufm boden lieg..*
geht ma auf sein (wenn es nich eine OP hatte) profil xD das sowas möglich ist...

oder willste uns verarschen?
 
joah^^ is schon witzig
smile.gif

------------
Da fehlt ein schönes pic ( schön = nicht bunt&kitschig&groß)
sonst....7/10 schön kompakt
 
Wenn ich ein schönes Pic hätte -.-
Ich kann das halt nicht ;P
10/10
 
Zurück