Bewerte die Signatur über dir!

Ich seh die Striche,aber nichts in der Sig,das heisst,ich hab alles geblockt. Und wenn ich alles geblockt hab,isses nur ne 1/10
biggrin.gif


Thront,wengen dir lag ich grad echt am Boden,wiedereinmal selbst übertroffen
laugh.gif
 
8/10
smile.gif

@ Thront: Deine sig ist echt verdammt ... naja kitschig
 
meine 10jährige schwester findet die sig von thront auch schlimm ( also hässlich)

der beweis
 
ich finde das echt nicht in ordnung. wenn ihr mich weiterhin ärgert ey werde ich einen report an das buffed-team schreiben die werden mirzuhören ey ich habe mir viel mühe gemacht ey das alles zu gestalten. ich habe eine wunderschöne homepage erstellt und wenn ihr unromantischen dooflöcher nicht erkennt wie schön sie ist werde ich euch keine guten awards mehr geben.


für mishua

http://teufelchen3012.te.funpic.de/images/awardvergabesilberpowerfee.gif

und jezz seid lieb hab euch ja auch lieb hegdlfiue

dann gibts auch wieder gold awards
 
ACH
DU
KACKE
ich zweifle grade wirklich an der geistigen zurechnungsfähigkeit meiner altersgenossen Oo
zumal du nichtmal richtig bewertest sondern nur irgendwelche, nicht gerade vielsagenden, elfenbilder als "bewertung" hinklatscht

ich mach das zum ersten mal aber : [insert flame here]

-10/10

elfentrip?
edit sagt, manoroth war schneller und bekommt 6/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Thront...der ist nicht wirklich so...der wird jetzt auch traurig darüber sein,dass ich es sage,aber der spielt das nur
wink.gif
 
ACH
DU
KACKE
ich zweifle grade wirklich an der geistigen zurechnungsfähigkeit meiner altersgenossen Oo
zumal du nichtmal richtig bewertest sondern nur irgendwelche, nicht gerade vielsagenden, elfenbilder als "bewertung" hinklatscht

ich mach das zum ersten mal aber : [insert flame here]

-10/10

elfentrip?
biggest /sign[/font
 
Wo ärgern wir dich? Wir sagen nur das deine Sig kitschig ist, das ist ne normale meinung
3/10 für die mühe
smile.gif
 
Hmm und ich dachte echt jemand anderes hättes das profil übernommen. :/

Chopi deine Sig find ich hammer 10/10
Wo nimmst du immer die Hintergründe her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich früher die anderen gefragt *g*
Die mach ich selber
happy.gif


So,b2t,immer weiter üben,ich sag ma 7/10
biggrin.gif
 
Zurück