Bewerte die Signatur über dir!

passt alles irgendwie nicht zusammen aber trozdem dolle
tongue.gif

7/10
 
Mir gefällt dein ava,
leider muss ich deine sig. bewerten
Naja also er wurde von jemand anders gekrönt was schonmal gut ist
ich kenn mich nicht im rennsport aus aber ich glaub er fährt ferrari wegen den roten klamotten
Also,
...
hmm...
7/10 für dich
 
hmm für deinen ava würd ich dir 10/10 geben aber da es hier um die sig geht 8/10^^
 
10/10

Massa hätte Weltmeister werden MÜSSEN! Ich hätts ihm gegönnt
wink.gif
 
10/10

Massa hätte Weltmeister werden MÜSSEN! Ich hätts ihm gegönnt
wink.gif
Ein gleichgesinnter! Es gibt ihn doch noch in diesen Forum.
Für die Sig gibts trotz allen 7/10
smile.gif
Dank den netten satz von herrn Goethe bzw seiner Figur
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Miyavi rockt alles 10/10
biggrin.gif
und noch mal 10/10 von meiner Freundin
 
Zurück