Ich hab 3 Brustwarzen damit bin ich einzigartig...und besser"alle menschen sing gleich; keiner ist besser als der andere aber jeder ist in allem gleich gut"
8/10
Ich hab 3 Brustwarzen damit bin ich einzigartig...und besser"alle menschen sing gleich; keiner ist besser als der andere aber jeder ist in allem gleich gut"
8/10
Ich hab 3 Brustwarzen damit bin ich einzigartig...und besser![]()
*vergibt die Punkt ein Trauer um den Pandaren*![]()
5/10,panda!