Ja muss man ^^ Allgemeinwissen und soÄh wer is Felipe Massa, muss man den kennen?^^
Klärst du mich dann bitte auf?^^Ja muss man ^^ Allgemeinwissen und so![]()
![]()
Formel 1 Rennfahrer für den Rennstall Ferarri.Klärst du mich dann bitte auf?^^
Jetzt besser?1/10 weil zu groß + valenth :>
9/10
sieht gut aus die sig^^ gefällt mir udn wenn die selbst gemacht is gibt es ne 10/10^^
"Finisch the Fight" o.O ?
Nicht deine arbeit,unten steht ein fremder name...6/10