Bewerte die Signatur über dir!

Wen du mir einen link posten kannst das erklärt wie man solche cool bilder selber machen kann Dan er da mit
biggrin.gif
Jeden link,den ich dir schicken würde,würdest du nicht verstehen. Das ist nunmal kein Auswahlfenster,wo man den link zum hintergrund und zur figur reinschreibt und ne tolle Sig rauskommt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8/10, das grün stört nen bissel den gesamteindruck aber sonst TOp^^
 
Die einzelnen Texte sind zwar ganz nett,aber die Signatur ist viel zu groß,deshalb nur 5/10
 
Finde, dass das grün nicht reinpasst, also zu Homer
tongue.gif


aber trotzdem top, 8,5/10
 
ja,valenth,schade das das nicht verboten ist
hundekot/Dominosteine


Ich weiß nicht,ob sie von dir ist,deshalb nur 7/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: 9/10 Chopenmaier

/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genial wie immer,allerdings ist der affe so unsauber ausgeschnitten,9,14/10
 
Was habt ihr gegen Valenth? ist doch etwas gutes im gegensatz zu all den "Rôxxôr1337sprüchên dîê bêwêîsên wâs dêr typ în dêssên Sîg sîê sînd für êîn Kîddîê îst"

abgesehen davon ist valenth eh immer down, ob das wer angreift?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich gegen Valenth hab,wurde schon ziemlich oft gesagt,ich bleibe bei Hundekot/Schokolade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na diesmal gibts ne 9/10, einen Punkt Abzug weils bissel zuviel Rosa ist aber sonst Top
Aber Chopi, du wechselst die SIgs auch wie die UNterhosen xD
 
chars interesieren mich kein bischen.
der Hinwei...ok,ziemlich unsinnig.
Zitat langweilig
2/10?
 
Zurück