Bewerte die Signatur über dir!

Das ding ganz oben erkenn ich wieder *g*
Sig nice,texte auch,link....grrrr. (ja,ich hab draufgeklickt)
7/10,böser link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso böser link? Haste draufgeklickt?
tongue.gif
 
war aber schon ne gute woche her ^^
da hab ich es dann mitm taskmanager aus gemacht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufs X bin ich auch so gekommen,aber als ich dann das erste fenster gesehn hab,hatte ich einfach keine Lust auf die ganzen danach,selbst mit gehaltener entertaste *g*
 
Manototh´s Signatur : 8 von 10

Wieso : Ich find unanstänig wenn Leute ihre Zunge rausstrecken
happy.gif



Alles Quatsch , kriegst ne 10 , weil ich Naruto mag.
 
Zurück