Bewerte die Signatur über dir!

innerhlab von 17 mins von 5/10 auf 9/10 OHNE irgendwas an der sig zu verändern? lol
hmmm ööh neueneinhalb/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
x-o ne, eigentlich nicht xD hab nur vergessen die seite mal zu aktualliesieren^^
6/10 als "entschädigung"^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8/10

Minuspunkte weils zu groß ist
sleep.gif
 
Ich mag die Npc´s auch wenn ich nicht weiß,aus welchem Spiel die sind (warscheinlich Wow)
Der Text,ist das ´n Songtext?
8/10
 
1/10
Ich erkenne da überhaupt nichts und grau ist auch nicht so mein Ding...^^
 
Das ist dieser Kollege hier
smile.gif


Zu deiner,das mitlere versteh ich nicht,free tibet is ok und der Link ist ganz nice
7/10?
 
Ich mag die Npc´s auch wenn ich nicht weiß,aus welchem Spiel die sind (warscheinlich Wow)
Der Text,ist das ´n Songtext?

Ja, die sind aus Wow (Frostvrykul) und ja, das ist ein Songtext Von Sabaton aus dem Lied "The art of war" aus dem gleichnahmigen Albung
@Chopi und WAS ist das?
@Chopi´s Signatur: 7/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Yoshimitsu,der Schwertkämpfer aus tekken
tongue.gif

Hab aber gleich ne neue...
 
7/10
Keien Ahnung was das darstellen soll abersieht nice aus^^
 
Zurück