Bewerte die Signatur über dir!

10/10

<- Totaler Faust fan^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Free Tibet ist schonmal gut.
Das zweite versteh ich nicht, aber wenns Latein sein soll heisst es warscheinlich VagantEs.
Und Monty Python ist wieder super!

Ich würde versuchen das ganze besser in Szene zu setzen, Free Tibet so lassen und rest in die Mitte schieben oder vielleicht irgendwie anders gestalten aber ansonsten:

7/10.

0/10, das kapier ich überhaupt nicht, musst mir unbedingt erklähren^^

7/10 wie vorhin, und ja den neuen Spruch hab ich gesehen Lisu wenn auch net soo wirklich verstanden hmm müsste ich mir mal nach den aufstehen durchlesen und net abends^^

Denke, dass soll nen Chat sein und jmd fragt nach pvp....

immer noch 10/10
tongue.gif

ist von Terry Pratchett, finde das passiert hier eigentlich auch ganz gut =P^^

Razyl :Bei dir immer noch 7/10
Troll: 10/10 wieder^^

Das ist ein Zitat aus dem Spiel Ragnarok Online, das war eine GM die sich abends mit mir unterhielt und ausnahmslose langeweile hatte - sie kannte mich schon bevor sie einen GM Posten übernommen hatte und wusste daher das ich dort viel PvP spielte. Die GMs da durften sich halt zeigen und im PvP soweit mit machen wie sie keinen anderen den Spielspaß nehmen (d.h. sie durfte sich hinsetzen und schlagen lassen und mich permanent umbroten -_-).. von daher fand ich die Frage sehr lustig in diesem Moment.

Haja das mit Higgs bosons haste mir nu aber nicht erklärt :'<
Daher immernoch: 7/10

Hmm dann bekommst du 4/10^^

Das mit den Higgsbososns ist zu komplieriert wenn du dich nicht mit physik auskennst

ehm wer kann da als mann nein sagen ( auch wenn ich sowas net mag ( also anime oder wie des heisst ))

9/10

Och naja... 6/10 nicht ganz so berauschend, irgendwie fehlt da was...

Zurück