Bewerte die Signatur über dir!

naja... 8/10
gibt bessere
ugly.gif
 
3/10

gefällt mir net sry aber..absolut net mein fall^^
 
für die alten Konsolen gibts von mir 7/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: blubb, da war Razyl dazwischen...

10/10, hatten wir ja schon *g*

@Fr34z0r: naja, man muss es auf das wesentlichste reduzieren und ich finde das Zitat sagt was aus...aber ich kann ja noch die Gretchenfrage hinzufügen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gnaaah alles ideen für meine sig würden mir hier verboten werden -.-
naja trotzdem ne neue

@ LoLTroll:

9/10
 
Hmmm, sieht ganz nett aus, aber mMn zu schlicht - 6/10
Und die Musik mag ich jetzt nicht so .. zuviel Elektronisches für die Musik :/
 
Naja... ne halbnackte Frau eben... nichts tolles und dazu noch ein komischer irgendwie absolut garnicht passender "Effekt" drauf...
3/10
 
victory.gif
stell dir einfach vor das wäre das richtige handzeichen
happy.gif
10/10
 
Zurück