Bewerte die Signatur über dir!

10/10

biggrin.gif
 
Musik? Ich mag Flogging Molly war noch wer in Hamburg in der großen Freiheit 36 und hat sich die Tour angeguckt?
biggrin.gif
8/10 für die Muffins
 
Die Muffins rocken hart, die treffen die Mess-Skala kritisch 16/10.

Vieeeeeel zu langsam, naja hat auch was - würde sagen 9,5/10. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh okee, wenn ichs richtig verstanden hab, 8/10
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und dann wirft man dir vor humorlos zu sein...

10/10

zwischenposter! verbrecher!

3/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ließt du auch Bild wegen den tollen Bildern?

man muss nicht immer bilder dabei haben.

Massa --> Weltmeister = 10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
extremst alt...
ab das bild ist der verbreiteste smili im forum deswegen 2 punkte
 
Den smiley hab ich vor ner geschätzten Stunde selbst gemacht o.ö
(Die Muffinversion,nicht den ugly an sich)

Razyl,du weisst ja,6/10 und so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woah .. 2 sprechende Muffins ... 4,5 Punkte für jeden der beiden 9/10

/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett
happy.gif

9/10
smile.gif

wieder der Zwischenposter
sad.gif

5/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woah .. 2 sprechende Muffins ... 4,25 Punkte für jeden der beiden 9/10

/wink maladin
o-O also ich komm da auf 8,5... naja die restlichen 0,5 gibts wohl für das design

naja razyl... hm...hm...hm...^^
7/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück