Bewerte die Signatur über dir!

DIE TUNTE IST WEG
smile.gif
(ich meine kael'thas in der sig)
Für die Mönner 9/10
 
Ich sach nix aber irgentwie nervt mich diese Anime Sache auf dauert egal.

Ich geb dir trotzdem 8/10
 
Elefanten -> geil.
Die gif sieht ja mal scheisse aus
ugly.gif
(du musst das by chopi von mir aus nicht reinschreiben *g*)
10/10
 
auch wenns sicher besser gehen würde finde ich es super das es menschen gibt wie dich die sich mühe geben und stolz auf ihr kind sind.
der snes link ist geil
tongue.gif
<3 miss the old timeZ
meine sammlung an games ist aber grösser
tongue.gif
wobei gehört nid mir sondern mit und paar kolegen zusammen .. aber egal
wink.gif


10/10 einfach nur weil du mich wieder dran erinnert hast das wir umbedingt ma wieder n64 zocken müssen
tongue.gif
 
3/10


mag keine Charakter Signaturen
sleep.gif
(auser sie sind gut xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Spruch finde ich nett. Das Warhammer Zeugs geht noch und dann kommt da so ein komisches Vieh^^
hmm 8/10
 
Zurück