Bewerte die Signatur über dir!

7/10

kA wer das ist ,aber ne so fröhliche sig ist immer gut
biggrin.gif
 
6/10


ps: hab endlich wieder eine neue signatur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4/10

zwar ein wenig schlicht aber eig ganz nett *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7/10
biggrin.gif


am anfang wie ich mir nur die 2 Gesichter angesehen habe, war ich ein wenig erschreckt
biggrin.gif

weil ich mir dachte das links der Roboter irgendsoeine Abschussmaschine ähnlich sieht
biggrin.gif
 
10/10


RETRO ich liebe es....


auf signatur/sammlung verweist^^


|
v
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0/10
Der Spruch ist net lustig und die farben nerven
 
Zurück