Bewerte die Signatur über dir!

5/10


sieht aus wie Pokemon o0

oO ist aber ein Chao aus Sonic.
Deine sig ist doof geworden
sad.gif

Ich mag Lesben lieber als google.
Hast jetzt doch nicht gewechselt weil einer wegen "Hentai" sigs gemeckert hat?

4/10
 
Und weiter geht das lustige Biträge sammeln...

Hab heut gute Laune also 7/10
 
9/10

Fand die Google sig irgendwie geiler^^
 
1/10… ich töte keine Threads!
sonst wäre es 7/10

also 4/10

@dragon : Das Zitat ist von mir^^Fand es sooo gut das ichs gleich in die signatur genommen hab^^
 
Zurück