Bewerte die Signatur über dir!

8/10 Diese leichte Zeichnung ist so simple und so vielsagend das ich ein eigenes thread dazu aufmachen könnte mit dem namen "Hello Kiddy online: Pro und Contras"
...

ja, hier hast du deine 10/10
 
10/10
smile.gif
 
ja razyl, hab ihc verpennt eine zu machen... mach ich morgen ;-)

ne is net schlecht, ich geb dir 5/10
 
0/10 freu mich schon auf deine.^^

Edit: Die Lesben kahmen dazuwischen. 9/10^^
 
Zuletzt bearbeitet:
7/10

Hat das Minas für dich gemacht?
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück