Bewerte die Signatur über dir!

Weil das die besten 3 vid game sind die es gibt die kanne man nicht hassen
smile.gif

jop
smile.gif
8/10^^

Kopf+schreibtisch=riesen kopfschmerzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uii irgendwie kommt mir dieses Vieh bekannt vor
biggrin.gif

aber da es in letzter zeit zu viele i sachen gibt 6/10

bin zwar nicht soo der stargate fan
aber irgendwie mag ich die Signatur trozdem
smile.gif

8/10

hmm 4.0. wenn ich großzügig bin, absolut kein fan von so "rubber-heyvemetal(?)-zeug" O.o
Ich hoffe, du hast dieses zeichen da nicht als tattoo oder auf eins solcher Hemden auf dem ärmel drauf ;O das wäre ein modisches no-go.

(unsere AION Gilden/Legionssignatur halt ;-o)
.
.
v

mhh schöne signatur aber da ich absulut kein Fan von diesen Asia MMOs bin...

4/10

5/10

Mir fällt auf das die Maske oben zugenäht ist, seit wann das denn?!

uii ein Tolles auge
smile.gif
10/10

mhh die is jetzt wieder oben offen aber ne zeit lang war die oben zu
tongue.gif

keine ahnung wieso
biggrin.gif

mhh schöne signatur aber da ich absulut kein Fan von diesen Asia MMOs bin...

4/10

Erstens isses kein typisches "asia" MMo sondern eher ein wie Guildwars/WoW mix (von den Guildwars publishern). zweitens habe ich auch das design der signatur bewertet.. rubber finde ich pers. schrecklichst. das war auch mit in der bewertung drin, ja. Und dieses Gothic/Raverzeichen finde ich auch net schön.. sowas tragen leute, die keinen geschmack haben ;O das ist nur meine ehrliche meinung dazu. lassen wirs ;X

Liang
8/10 sehr schön und grafisch stilvoll
wink.gif

Erstens isses kein typisches "asia" MMo sondern eher ein wie Guildwars/WoW mix (von den Guildwars publishern). zweitens habe ich auch das design der signatur bewertet.. rubber finde ich pers. schrecklichst. das war auch mit in der bewertung drin, ja. Und dieses Gothic/Raverzeichen finde ich auch net schön.. sowas tragen leute, die keinen geschmack haben ;O das ist nur meine ehrliche meinung dazu. lassen wirs ;X

Liang
8/10 sehr schön und grafisch stilvoll
wink.gif

Was ist ein Rubber?

Es ist kein Gothic/Raver Zeichen. Es stellt ein "S" dar, eher auf tribal ausgelegt. Und jeder hat einen eigenen Geschmack, damnach kann es nicht geschmackslos sein. (Ich finds btw. auch hässlich)

Es wundert mich wie geteilt die meinungen über meine Sig sind :-O

6/10

Zurück