Bewerte die Signatur über dir!

Ich bin nicht so Fan von Weltraumbildchen, aber die Zitate finde ich lustig =D 8/10

ein großes Plus für die Kiss Collage ^^ aber sonst naja...
6/10

juchhuu, hab gehofft dich hier bewerten zu können.

kA was das is, wo es herkommt, aber ich finds genial xD

10/10

(zugegeben, meine sig is recht öde, aber vllt kommt ja zufällig wer ausm technik bereich vorbei xD)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum bewertest du jetzt 2 über dir? *verwirrt bin*

zu dir, naja.. hattest du nichts mit nem noch flacheren bauch, noch größeren titten und noch bunteren haaren?

2/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich den Spruch aös Signatur verwenden irgendwann?
biggrin.gif

Hm, sagt mir nicht viel sorry 4/10

ist ganz nett anzuschauen aber reisst mich jetzt nicht vom hocker...
6,5/10

Antiwitze fand ich vor 15 Jahren lustig.
Eigentlich waren sie es damals schon nich - heute sind sie es erst Recht nicht!!
Die vielen Leerzeilen find ich übertrieben - wozu das künstliche aufpumpen?

Der blaue ist ganz lustig, nicht besonders großartig, aber ganz lustig.
Den in grau versteh ich nich..

3/10

Ohne den Oma Spruch unten rechts, hätte ich dir 5/10 gegeben.
Aber da der Spruch so gut versteckt ist und ich n bissl grinsen musste bekommste 6/10 ^^

für das zitat alleine würde ich dir 9/10 geben - finde ich klasse. die aussage an sich vom grauen text darunter ist gut und richtig plaziert, aber irgendwie.... ich weiß nicht...

insgesamt 7,5/10

@claet: habe mal ein,zwei leerzeilen rausgenommen - war keine absicht beim erstellen der signatur.
zum grauen spruch: er soll bedeuten (meine eigene, kleine, persönliche interpretation), dass man erstmal (nach)denken sollte, bevor man etwas unüberlegtes/ übereiltes tut, was man hinterher bedauert. hätten einige kriegsherren in der geschichte der menscheit mal nachgedacht, hätte es wohl hinterher weniger gedenkminuten gegeben (für die opfer).

Zurück