Bewerte die Signatur über dir!

*reknuddel*
redface.gif

Gefällt mir ganz und garnicht die Sig. Zu bunt, zu groß, zu schwarz, zu weiß, zu blau, zu gelb, zu breit zu eintönig...

biggrin.gif

Bekommst ne ganz unfaire 10/10.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahahahaha. Ich bin ein Cheater. Ich werde euch alle kriegen!!!!!11111elfzwölfdrölf

Disturbed, Metallica, Dragonforce...dazu buffed.de user, was wünscht man sich mehr? Nur einen Minuspunkt wegen dem Slipknot fan. 9/10.

nachdem ich nun auch eine hab kann ich ja ma mitmachen^^
hmm bissl chaos oder?

UND CHAOS IST GUT XD 9,53/10

mir gefällt die farbschattierung..aber der spruch is bissl abgedroschen
daher nur 7/10
top.gif

hey das ist ein original zitet der tauren!!!^^

ach und ich mag keine allwissenden zitate in sig´s^^
7/10

^^ja drum iss ja *gähn* (find ich)^^^^

und das sind original zitate von pratchett^^^^

Pratchett ftw!^^

10/10

Der obere Spruch ist geil....ich weiss, dass ich den in ner Fussnote schonmal in deutsch gelesen hab, hab aber keinen Bock die ganzen Bücher durchzulesen...du weisst net zufällig, welches Buch das War?
(Ich tippe ja auf Schweinsgallop, aber....das passt zu so viele Büchern^^)

10/10 weil du Squall von FF8 in der Sig. hast! Mein absoluter lieblings Charakter der ganzen FF Story!
top.gif

4/10
Lieblos gemacht und für meinen Geschmack etwas zu groß

Schaut witzig aus, mal was anderes; aber für mich noch immer nen ticken zu groß. Und links angeordnet fänd ich es noch besser
happy.gif

9/10

ne gute idee un warst glaub ihc de erste der das hier hatte oder? 9/10

5/10

Ein Minimalist, dafür aber offenbar sehr klassenverbunden. Schönes Grün, aber am Anfang etwas arg dünn. Daher ein gutes "Befriedigend" ^^

Schöne farbenfrohe Bildchen, mir gefällts^^Finde es zentriert hier auch besser 10/10

hmm also wenn du wirklich so gut in sachen addons bist dann 10/10,denn die sig hilft. falls allerdings nicht 6/10

Zurück