Bewerte die Signatur über dir!

10/10? danke
biggrin.gif
hab mir einfach ein paar gut Bilder von Google hergeholt
smile.gif
.
Weißt du jetzt, wie man bilder von Webseiten in die Sig einfügt?

Achja... kann auch mal jemand anders hier reinschreiben?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ne weiss immer noch nicht jemand hats ja versucht mir zu erklären^^ aber ich glaube ich bin von alleine drauf gekommen. mein bild-speicher war voll O.O XD

(bewertet seine sig meine zählt atm nicht^^)

Find die Sig. passabel die Grafik unten gefällt mir allerdings nicht besonders -> 6/10.

MfG The Holy Paladin

Ersmal danke dafür und zum Sprüchlein kann ich nur sagen:Bin halt ne Kämpfernatur(Eigenlob stinkt ich weiß)und deshalb hab ich ihn auch gewählt , da ich finde das er diese Charaktereigenschaft treffend beschreibt
smile.gif

PS: Muss mir da aber noch was überlegen wie ich das ganze noch aufpeppen kann wird auf die Dauer etwas kahl/trist.

MfG The Holy Paladin

hab ma ne frage was ist besser? die sig die ich atm hab oder antatt des spruches das hier?

Die neue find ich, hat mehr Stil
wink.gif

Also gut, ich stell die frage nochmal.. kann man jmd anders als wir hier hineinschreiben? xD

Würde mich auch für den neuen Entwurf entscheiden da ich ihn als schöner ansehe,der hat einfach was - meine Meinung.

ich bekomm ihn aber nicht rein O.o kann mir jemand erklärung geben?
(ist kein .jpeg
sad.gif
)

ich bekomm ihn aber nicht rein O.o kann mir jemand erklärung geben?

Du musst es,das würd ich nun mal vermuten, erst in das richtige Format umwandeln. Das sollte mit diesem Programm möglich sein.
Viel Erfolg bei dir Arbei
smile.gif
!

MfG The Holy Paladin

@paladin thx für deine mühe aber hab es letztendlich auch mit mienem lieblingsprogramm...paint geschafft XD hab jetzt mal die neue mal sehen wie sie mir gefällt (bzw euch
top.gif
) deine neue sig finde ich bissl so gemacht wie meine hausaufgaben XD bissl unüberlegt und mit fehlern. würde die lieber nochma überdenken^^ 5/10 (ach und kleines danke an nalcarya die mir die hintergrundfarbe genannt hat
top.gif
)

bissl unüberlegt und mit fehlern. würde die lieber nochma überdenken^^ 5/10

Vorab erstmal du darfst denken/schreiben was du willst.

Doch versteh ich nicht ganz was an der Signatur unüberlegt und fehlerhaft sein soll ?
Die Sätze spiegeln ein wenig meine Einstellung zu bestimmten Dingen wieder zB zum Leben.
Der Hyperlink zum RWE-Sound fällt da natürlich raus aber warum nicht ein Hobby von einem zeigen ?
smile.gif

Fazit: Kritik zur Kenntniss genommen - evtl. werde ich noch Veränderungen vernehmen muss ich mal sehen was sich so noch ergibt/anbietet.

ich meinte das anders. vllt liegt es auch an mir,aber ich musste mich durch die sätzte lesen konnte das nicht als ganzes wahrnehmen... kann das jetzt schwer beschreiben und will auch keinesfalls sagen das das was du geschrieben hast "falsch" ist (kann man ja eig. zu nichts sagen^^)
hoffe du verstehst mich wenigstens teilweise^^
(ich kann mich nicht so gut ausdrücken->ich bin 14^^)

Nette sig. ein schöner Satz und der obere ist auch gut
biggrin.gif
aber -nur solange man nicht runterfällt
tongue.gif

ups chopi ist dazwischengekommen^^

naja.. chopi^^ bin 12 und ich finde für mein Alter drücke ich mich sehr gut aus

Achja.. noch ne Frage... wie kann ich etwas zitieren?

Achja.. noch ne Frage... wie kann ich etwas zitieren?

wenn du mit zietieren dassmeinst was ich grade mit dir mache,dann musst du auf den antwort knopf drücken
top.gif
der ist rechts unten in der ecke bei jedem beitrag
(wozu ist eigentlich der "zietieren"-knopf gedacht?^^)

wenn du mit zietieren dassmeinst was ich grade mit dir mache,dann musst du auf den antwort knopf drücken top.gif der ist rechts unten in der ecke bei jedem beitrag
(wozu ist eigentlich der "zietieren"-knopf gedacht?^^)

hää wie geht das genau?^^

Ohhjee, das reinste Musikantenstadl in deiner Sig.!
happy.gif

Naja, es zeigt was du magst, und da jeder eine eigene Meinung hat:
6/10 Punkten, weil es fast jeder hat.

Oho Lurock. Pööse Signatur haste da. Naja. Ich hab das Kreuzchen ja in Reli Vertretung auch mal an die Tafel gemalt...und die gute Frau ist ne Pfarrerin
biggrin.gif

Coole Signatur, könnte aber mehr drin sein ---> 7/10

Zurück