Bewerte die Signatur über dir!

na dann hab ich mich ma wieder selbst ins Aus gedisst XD
na dann bissl ist es doch shcön 9/10 da mir das bild an sich nicht gefällt oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ich oute mich letztens ja nur noch als kompleter looeser XD
aber ich hab das bild nie verstanden. need help XD

ok ich oute mich letztens ja nur noch als kompleter looeser XD
aber ich hab das bild nie verstanden. need help XD

1/10, weil du schon den ganzen Tag rumspammst und nur auf posts aus bist, hoffe du kriegst ne Schreibsperre, wie die meisten Spammer hier....
In deiner Signatur hast ja auch schon zu deinen wahnsinnig informativen Posts gelinkt!

1/10, weil du schon den ganzen Tag rumspammst und nur auf posts aus bist, hoffe du kriegst ne Schreibsperre, wie die meisten Spammer hier....
In deiner Signatur hast ja auch schon zu deinen wahnsinnig informativen Posts gelinkt!

stimme dir vollkommen zu
top.gif

und was hat es dir nu gebracht? der thread war von anfang an auf spam hin und bei dem wirds auch bleiben
am besten sind ja immer solche leute die mit du spammst selbst spammen,naja mir is diese meinung egal ich hab hier freude am sigs beurteilen
(auserdem mach ich wenigstens zielorientierten spam:D)
hoffe du kriegst ne Schreibsperre, wie die meisten Spammer hier....

victory.gif

stimme dir vollkommen zu
top.gif

und was hat es dir nu gebracht? der thread war von anfang an auf spam hin und bei dem wirds auch bleiben
am besten sind ja immer solche leute die mit du spammst selbst spammen,naja mir is diese meinung egal ich hab hier freude am sigs beurteilen
victory.gif

Aha, und dafür müssen alle deine komische Signatur beurteilen und haben keine andere mehr zur Auswahl?! Sehr schöner Gedanke

Und der Thread war nicht von Anfang an auf Spam aus... Spam ist was, das man nicht braucht bzw irgendetwas was nicht zum Thema passt, und kaum ein Thread hier hat das beabsichtigt vor. Der Sinn dieses Threades ist Signaturen zu beurteilen, und schau mal wieviel du schon gespammt hast... Ausserdem denke ich, das kaum User hier dauernd die gleiche Signatur bewerten wollen.

Und ja, ist schon möglich das ich gerade auch Spam "produziere", allerdings ist es mir egal wenn alle meine Posts gelöscht werden, wir geht es hier um WoW und um das Allgemein diskutieren wie man es in einem Forum tut. Und wenn man das beabsichtigt ist die Postanzahl echt irrelevant!

Ps. Falls du noch irgendwelche Argumente hast (was ich mir bei dir kaum vorstellen kann) dann schick sie mir per PM. Ist im Interesse aller, denke ich ;/

b2t, deiner sig:
buffedanzeige hat fast jeder.
der spruch ist zwar noch nicht soo verbreitet aber auch nicht mehr wirklich der bringer,obwohl ich ihn mag.du hast deinen twink nicht auch noch mit der buffed-sig bearbeitet was die sig nicht zu groß und im ganzes schön gestaltet macht -> 6/10

chopi
Deine Signatur gefällt mir mir nicht ganz so gut da...
...die Schrift verpixelt ist
...die Animationen einen schwarzen Hintergrund haben
6/10

bloc party gefällt mir. aber das bild is nicht das beste, was es gibt. such vllt mal ein schöneres^^

6/10

bloc party gefällt mir. aber das bild is nicht das beste, was es gibt. such vllt mal ein schöneres^^

6/10
Was schlägst du denn für ein Bild vor?Ich finde kaum brauchbares.Die BIlder der Band sind alle viel zu groß,deswegen hab ich ein Albumcover genommen

Littleheroe
Die Signatur gefällt mir da...
...es keine Standardbuffedcharakterkarte ist
...sie schlicht und minimalistisch wirkt.
8/10

eine sehr schöne und lustige signatur,aber ich geb dir nur 7/10 weil das zu fett ist

Jácks
Ich mag Green Day nicht so gerne aber das Banner ist nett,was man vom Guitar Hero-Banner nicht sagen kann.
Deswegen 6/10

9/10

Abgesehen davon das es ein Albumcover ist, was ich nicht wusste
happy.gif
, finde ich das Bild schön.
smile.gif

Was ist mit deiner Signatur passiert?
cry.gif

Oh Nein! Naja, dennoch einfallsreich, aber
die alte fand ich besser! 7/10 Punkten.

Zurück