Bewerte die Signatur über dir!

Geniale Signatur, sowohl ironisch / kritisch gegenüber dem heutigen Stand der Entwicklung (wobei ich Universum jetzt mal hauptsächlich auf die Erde beziehe), als auch humorvoll.
9/10

(Irgendwie fehlt da noch nen Funken an Sarkasmus für die Maximalpunktzahl. )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Leben hat aber ne beschissene Grafik, Vote 4 Manga!
victory.gif
4/10

Ighitt ich mag die nicht...ich hab 14 sek von ihrem video durchgehalten und hatte danach kopfschmerzen

-10/10

Lass mich raten, du schaust Naruto auf RTL2 und hast von dem Anime ungefähr soviel Ahnung wie ein Elephant vom Fallschirmspringen?

Sorry aber so eine Bewertung lasse ich nicht gelten, schongarnicht von jemanden, der nichtmal Ahnung hat -.-

FAIL! Ich lese IMMER den aktuellen Manga, kenne mich also ziemlich mit dem Thema aus. Trotzdem finde ich das Sasuke einfach ´n scheiß Charakter ist. Also, bevor du rumläufst und behauptest das jemand keine Ahnung hat, soltest du vielleicht mal überlegen ob der andere DOCH Ahnung hat.

Edit: wobei ich sagen muss, das ich Naruto im allgemeinen nicht sogut finde wie z.b. One Piece oder Soul Eater. Deshalb vergess ich öfter mal was (einfach weil ich die Kapitel 1 mal lese und danach nicht mehr anrühre.).Außerdem: was heißt hier, du lässt so eine Bewertung nicht gelten?! Willst du mir damit sagen, das du mir VERBIETEST (!) eine eigene, andere Meinung zum Thema zu haben???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso macht EisblockError immer " - "?

Kapier ich zwar noch nich so ganz was damit gemeint is aber ok 7(/)10
tongue.gif

Zurück