Bewerte die Signatur über dir!

5/10 Zitat ist an sich ja ganz nett, aber Macht ist scheiße. :<
Keine Macht für niemand!

Merke dir, die Sith-Macht ist nicht scheiße. Sie wird dich höchstens nur Quälen ...

@ Rexo:
Ganz nett, auch wenn es nicht wirklich meine Zielgruppe trifft ==> 7/10

Merke dir, die Sith-Macht ist nicht scheiße. Sie wird dich höchstens nur Quälen ...

@ Rexo:
Ganz nett, auch wenn es nicht wirklich meine Zielgruppe trifft ==> 7/10

Der Spruch ist ganz ok... nur ich finds bissl hässlich gemacht tut mir leid :< 7/10

6/10

nich mein musikgeschmack
wink.gif

Menschfeind deine Sigs werden immer besser^^ 8/10

PS: Meine ist auch neu, naja, 1 Std arbeit, danach sieht es auch aus (naja ist erst meine 2. überhaupt...)

Fur die erste eigene Sig nich schlecht ,aber das Bild is zu Dunkel und der rand is nich ganz sauber abgeschniten oder ihre ich mich
7/10

Die Sig an und für sich find ich super gemacht: 10/10, aber "leider" mag ich diese Serie und diesen Zeichenstil nicht wirklich, daher geb ich Dir nur ne 8/10

Bin absolut kein Fan von FF, aber dafür leidenschaftlicher Tänzer
tongue.gif
9/10

Bob Marley und Jimmy Hendrix sind nicht wirklich tot, sie leben in ihrer Musik weiter!
victory.gif

11/10!

hmm....niveaulos, flach und geschmacklos.....ICH LIEBE ES!!!!! ...nicht wirklich gebe aber trotzdem 8/10^^

mhm.....sehr sinnfrei seine signatur...also 6/10 (heut großzügig bin)

Hm, ja ich weis nun was für einen Char die Person über mir spielt und mit den unteren infos kann ich leider nichts anfangen ^^ (6/10)

^^ noch ma geändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ja ich weis nun was für einen Char die Person über mir spielt und mit den unteren infos kann ich leider nichts anfangen ^^ (6/10)

^^ noch ma geändert.

Untere sind 2 bands, nur mal so nebenbei ^^ Eisregen & Fetisch:Mensch.
Deine signatur ist eh nur Werbung also 5/10

Untere sind 2 bands, nur mal so nebenbei ^^ Eisregen & Fetisch:Mensch.
Deine signatur ist eh nur Werbung also 5/10

@Mindadar - werd ich mir mal reinziehen. Bin auf jeden Fall wieder etwas schlauer!

@Signatur - sieht nett aus ^^ was auch immer da steht ^^ (8/10)

Zurück