Bewerte die Signatur über dir!

VölligBuffed
1/10

Slipknot sind ... unsympathisch ..
das untere Bild ist witzig, leicht freakig.
Aber dennoch nur 1/10 da sich da mitlerweile zu viel bewegt und weil da halt Slipknot drauf ist.

Edit: Ich war etwas zu langsam, aber egal ich lass es stehen.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Koloss
5/10

Schon recht gut angeordnet aber im Gesamtpaket, für mich persönlich, ein wenig zu groß.
Das Bild, bzw der Spruch in der Mitte ist auf Englisch, irgendwie keine Lust das im kopf zu übersetzen
happy.gif

Naja und Slipknot halt +_+

@VölligBuffed
<3
Wehe du hast in 3 Tagen nicht die 2k Postmarke geknackt. Ich zähl auf dich.

Koloss
5/10

Schon recht gut angeordnet aber im Gesamtpaket, für mich persönlich, ein wenig zu groß.
Das Bild, bzw der Spruch in der Mitte ist auf Englisch, irgendwie keine Lust das im kopf zu übersetzen
happy.gif

Naja und Slipknot halt +_+

@VölligBuffed
<3

Jaja, ich beeil mich ja schon.
unsure.gif

@VölligBuffed
<3

Sieh an. Da ist wohl einer neidisch, weil er nicht so oft an den PC darf.

Der Spruch wird nach dem xten lesen langweilig. Und wie lange hast du die Bilder jetzt schon drinnen? Denk dir mal was neues aus. 2/10, weil ich deine Art zu flamen mag.

ich mag den neuen link
biggrin.gif
obwohl du ihn nicht unbedingt so verlinken solltest ,dass man auf die seite kommt (sondern nur aufs bild) 7/10

Sieh an. Da ist wohl einer neidisch, weil er nicht so oft an den PC darf.
Ich verstehe.. Ich bin neidisch weil ich nicht wie Ihr 24/7 am PC hocke und meine Lieder poste und in weiteren >10 Threads spamme? Interessante These.
Ich werde darüber philosophieren und Bericht erstatten.
Der Spruch wird nach dem xten lesen langweilig. Und wie lange hast du die Bilder jetzt schon drinnen? Denk dir mal was neues aus. 2/10, weil ich deine Art zu flamen mag.
Das ist mir egal. Ich mag halt nicht täglich die Sig ändern.
smile.gif

Ansonsten BTT:
Veragron
9/10
Passt zur Weihnachtszeit und zum Jahresende.

Hm, habs mal geändert chopi...
Irgendwo hab ich euch alle schonmal bewertet, also was solls.
sleep.gif

9/10

Allein wegen dem Merry Christmas ^^
Immer auf dem neuesten Stand bleiben, so Lob ich mir das xD

EDIT: Man, jetzt entwickelt sich meine kleine, hantliche Signatur zu einer Monster-Sig...

Elfenlieder ROCKEN*headbang*
biggrin.gif

8/10 da könnte noch ein nettes bild rein oder ein bisschen Farbe dann bekommste volle 10 aber vorher nicht
tongue.gif

Die Playlist schön,aber für meinen Geschmack bisschen schlicht deine signatur...du kannst da mehr rausholen 6/10

Naja...Green Day isnix für mich...das Viedeo is ganz lustig...und die anderen Weihnachtsgrüße hab ich mir noch net angeschaut...alles in allem:

6/10

Hab ich glaub ich schon 5 mal oder so bewertet aber ich gebe dir:

7/10

weil ich so ein Final Fantasy Fan bin
biggrin.gif

Hat sich bisher ebensowenig geändert. Mein Vid verlinkt, das zeigt, du verstehst solchen Humor. 10/10
tongue.gif

Da bewegt sich mir viel zu viel, viel zu schnell, obwohl ich Slipknot eigentlich ganz gern mag
wink.gif

4/10

Zurück