Bewerte die Signatur über dir!

6/10...das Pic gefällt mir immer besser...hast du das selber gemacht, oder wo hast das her? Wenn du es irgendwo her hast, wäre es mal schön, wenn du einen Link ans Bild hängst.
smile.gif

Rammstein 5 Pkt.
Metallica 2 Pkt.
der Rest 1 Pkt.

Zusammen sind das 8/10 Punkte.

@admins:Wenn ihr schon den post mit der entstellenden verlinkung gelöscht habt,dann löscht auch bitte den zitat von lurock da dieser noch den link enthählt.
Mfg

@admins:Wenn ihr schon den post mit der entstellenden verlinkung gelöscht habt,dann löscht auch bitte den zitat von lurock da dieser noch den link enthählt.
Mfg
Hab ich grad selbst gemacht, nicht für jeden Murks die Admins rufen...
smile.gif

Die Logos fänd ich schöner wenn sie nicht auf sturem schwarz wären, aber an sich ganz ansehnlich, auch wenn mir die Musik nicht so zusagt ;>

Den Spruch find ich klasse
biggrin.gif

7/10

Schönes Foto und der hintergrund ist super gemacht mit der schrift, gefällt mir echt
smile.gif
wünschte ich könnte so etwas.

Und der Spruch ist auch sehr gut gewählt.

alles in allem 9/10

Zorkal
9/10

Fussball = 15Pkt
Juve = 15 Pkt
Style/Optik = 5 Pkt
Manipulationsskandal ;( = -26

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Spruch finde ich schon mal genial und die Eule und die Katze sind echt mal lustig
ich geb mal 8/10.

Ich mag das Zentrierte nicht so gern, aber das ist persönlicher Geschmack.
wink.gif

Hübsche WoW-Cards und sehr nett anzuschauende Playlist. 8/10

Sehr schön gefällt mit gut! Bis auf
das rot-braune Ding was die Linke
vorm Mund hat...

8/10 Punkten.

Sehr schön gefällt mit gut! Bis auf
das rot-braune Ding was die Linke
vorm Mund hat...

8/10 Punkten.

Das ist ne Rose...
sleep.gif

BTT: Der Spruch ist Hammer: 5+
Der Band kann ich nichts abgewinnen: +-0
Der "Antichrist"-Banner ist auch so was "wayne"-mäßiges: +-0

= 5/10

//edit
bezieht sich auf die sig von 'VölligBuffeD'. der nächste dann bitte 'Lurock's sig bewerten. ich hab ja keine
smile.gif

die animationsbilder sind ganz cool, wobei mir das slipknot-teil zu sehr groupiestyle hat. der wtf-satz ist sinnlos und langweilig. zum link kein comment, keine lust mir die site genauer anzugucken. außerdem sehr ungeordnet und unübersichtlich angeordnet, die sig. insgesamt deshalb nur 5/10.

mein spruch ist wieder weg. der bekam ja nur 1/10 *pfff*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück