aber der Spruch gefällt mir gar net.
Zumal man da dringend die ganzen Rechtschreibfehler rausnehmen sollte! Das sind so viele, dass es schon fast gewollt aussieht.
@topic:
Schön schlicht, der Inhalt des Banners gefällt mir allerdings nicht. Und das Zitat ist zwar zum Schmunzeln, passt optisch allerdings so gar nicht rein - 6/10
Edit: Ich habe den Spruch/das Gedicht mal überarbeitet, hoffe, du nimmst mir das nicht übel, Jokkerino. Aber mit den vielen Fehlern kommt's halt so gar nicht rüber...
Wenn ich ein Kind lachen seh'…
Wenn ich meine Familie hier so beisammen sitzen seh'…
Wenn ich den Hundewelpen beim Spiel zuseh'...
Oder man wartet bis es das erste Mal schneit…
Dann denkt man sich: Warum sitz' ich noch hier? Man will das Beste vom Tag und doch fällst du auf einmal hin und alles ist kaputt - deine Seele und deine glücklichen Gedanken, alles weg. Du bist gefallen, ohne dass dich wer gehalten hat, ohne dass dich deine ewig liebende Familie aufgefangen hat. Dann sitzt du in deinem Zimmer und weinst und dann nimmst du das Messer und fängst an dich selbst zu schmerzen. Durch deine Tränen siehst du alles verschwommen und du denkst nurmehr an den Tod, an etwas, das dich endlich hält!
I had my life
(einige Dinge verstehe ich vom Sinn her nicht so ganz. Und vieles passt auch einfach nicht. ["...an etwas, das dich endlich hält" - meinst du da nicht eher "heilt"?] Beim letzten Satz bin ich mir nicht sicher: Willst du sagen "Ich hasse mein Leben"? - dann müsste es "I
hate my life" heißen.)