Bewerte die Signatur über dir!

//edit
bezieht sich auf die sig von 'VölligBuffeD'. der nächste dann bitte 'Lurock's sig bewerten. ich hab ja keine
smile.gif

die animationsbilder sind ganz cool, wobei mir das slipknot-teil zu sehr groupiestyle hat. der wtf-satz ist sinnlos und langweilig. zum link kein comment, keine lust mir die site genauer anzugucken. außerdem sehr ungeordnet und unübersichtlich angeordnet, die sig. insgesamt deshalb nur 5/10.

1. Welches Slipknot-Teil genau?
2. Welcher Link? Ich hab 3 drinne...

1. Welches Slipknot-Teil genau?
2. Welcher Link? Ich hab 3 drinne...
Ich denke mal er meint de Link der auch nur als Link schriftlich dasteht ^^

Persönlich find ich den Satz auch ziemlich sinnlos und das animierte Tastaturkloppdingens kann ich langsam nciht mehr sehen.
Slipknot mag ich, Website sieht absolut grauenhaft aus, deswegn WILL ich sie mir gar nciht länger ansehen, obwohl mich das Thema durchaus interessiert. Aber die Website hat ja im Prinzip nix mit deiner Sig am Hut
biggrin.gif

Ich würd mal 6/10 sagen, ohne das Männeken und den Satz 8/10 ;>

Ich denke mal er meint de Link der auch nur als Link schriftlich dasteht ^^

Persönlich find ich den Satz auch ziemlich sinnlos und das animierte Tastaturkloppdingens kann ich langsam nciht mehr sehen.
Slipknot mag ich, Website sieht absolut grauenhaft aus, deswegn WILL ich sie mir gar nciht länger ansehen, obwohl mich das Thema durchaus interessiert. Aber die Website hat ja im Prinzip nix mit deiner Sig am Hut
biggrin.gif

Ich würd mal 6/10 sagen, ohne das Männeken und den Satz 8/10 ;>

Die Website ist ja auch zum Lesen. Und nicht doof Bilder angucken.
stop.gif

EDIT hat das BTT vergessen.
tongue.gif

Also: Das Bild naja...hmm...kann ich nichts mit anfangen.
wink.gif

Der Satz kommt allerdings gut an. Deshalb gibt es 4 Punkte für genau diesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man sich den kopf des jungen mannes wegedenkt sieht man ein smiley ^^ rote augen und ein schnurbart
irgendwie wie ein wütender mario oder so ^^
mehr kann ich leider zu dem mann nicht sagen, ich kenne ihn leider nicht, spricht auch nicht unbedingt meinen geschmack an, aber wer das genre schätzt wird die signatur ebenso schätzen^^

zitat von nocturnal rites find ich gut gewählt^^

salut

5/10 weil du das zitat von einem anderem user hier im forum übernommen hast^^
(Das mit dem Homer Simpson)

Das hab ich auch nicht gesagt, aber bei so einem grausigen Augenkrebs-Hintergrund mag ich mir keine längeren Texte durchlesen
wink.gif

Das ist nur die Startseite. Die Links zu den Texten (welche weiß hinterlegt sind) sind auf der linken Seite.

5/10 Punkten.
Nur mit dem Bild waren es noch 9/10,
aber der Spruch gefällt mir gar net.

aber der Spruch gefällt mir gar net.
Zumal man da dringend die ganzen Rechtschreibfehler rausnehmen sollte! Das sind so viele, dass es schon fast gewollt aussieht.
wink.gif

@topic:

Schön schlicht, der Inhalt des Banners gefällt mir allerdings nicht. Und das Zitat ist zwar zum Schmunzeln, passt optisch allerdings so gar nicht rein - 6/10

Edit: Ich habe den Spruch/das Gedicht mal überarbeitet, hoffe, du nimmst mir das nicht übel, Jokkerino. Aber mit den vielen Fehlern kommt's halt so gar nicht rüber...

Wenn ich ein Kind lachen seh'…
Wenn ich meine Familie hier so beisammen sitzen seh'…
Wenn ich den Hundewelpen beim Spiel zuseh'...
Oder man wartet bis es das erste Mal schneit…
Dann denkt man sich: Warum sitz' ich noch hier? Man will das Beste vom Tag und doch fällst du auf einmal hin und alles ist kaputt - deine Seele und deine glücklichen Gedanken, alles weg. Du bist gefallen, ohne dass dich wer gehalten hat, ohne dass dich deine ewig liebende Familie aufgefangen hat. Dann sitzt du in deinem Zimmer und weinst und dann nimmst du das Messer und fängst an dich selbst zu schmerzen. Durch deine Tränen siehst du alles verschwommen und du denkst nurmehr an den Tod, an etwas, das dich endlich hält!
I had my life

(einige Dinge verstehe ich vom Sinn her nicht so ganz. Und vieles passt auch einfach nicht. ["...an etwas, das dich endlich hält" - meinst du da nicht eher "heilt"?] Beim letzten Satz bin ich mir nicht sicher: Willst du sagen "Ich hasse mein Leben"? - dann müsste es "I hate my life" heißen.)

Zurück