Bewerte die Signatur über dir!

*hooorrraaayyy* 10/10
biggrin.gif

Gibt eigentlich nichts zu meckern. Aber das Zitat versteht man nur, wenn man dabei war. Also nur 9/10

9/10

Die gif ockt^^..und dein Insider einfach genial......

Post scriptum:

@ gottdrak

Was da der Unterschied? Grün Emo Punk Rock oder EMO Punk Rock oder Hardcore Punk EMO EMO Rock.. Alles der selbe Mist.
Bist wohl selbst der größte EMO???.Also wenn man keine Ahnung von Musik hat: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/n055.gif
Tante Edith:

^
Mist zu langsam...... |

10/10......einfach nur göttlich dein Pic @ VölligBuffed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für das Bild von deinem Sohn gibt's nen Batzen Punkte mehr.
smile.gif

(Ansonsten finde ich die Standard-WoW-Signaturen nämlich langweilig)
Aber besser anordnen könntest du alles noch!

7/10

Tante Edith meint auch hier noch, dass man, wenn man Punk-Rock und Emos vergleichen will, irgendwie mal so gar keine Ahnung hat.
smile.gif

Tante Edith meint auch hier noch, dass man, wenn man Punk-Rock und Emos vergleichen will, irgendwie mal so gar keine Ahnung hat.
smile.gif

Bin stolz drauf dass ich von dieser drecks Musik keine Ahnung habe, hand drauf. =)
Achja deine gefällt mir ganz gut, nur die schrift könnte man besser hinkriegen^^
9/10

Diese weißen "Streifen" die du siest, sind aus eine Tutorial. (Also nur halbwegs selber gemacht)
Das leuchten der Augen, sowie das einfügen des Bildes und diese weißen Partikel, die durch die "Luft gewedelt werden" sind von mir.

Sehr schön...gefällt mir:9/10
Gimp;Photoshop oder was anderes?

Rofl, krank! 8/10 Punkten.

Edit meint: Das war an gottdrak.

10/10 Punkten.
Ich mag Totenköpfe,
und das Zitat von Szyslak
ist imba!
happy.gif

Zu sagen Punk-Rock und Emo ist das gleich ist ungefähr so wie zu sagen Nu Metal und Heavy Metal, oder in Bands ausgedrückt Linkin Park und Iron Maiden (oder beliebige andere Kombination der Richtungen) wär das gleiche Oo

Entweder man hat wenigstens ein bisschen Ahnung über das worüber man lästert, oder man lässt es bleiben... find ich zumindest :>

Sry für OT.

@Huntara:
Hab ich ja so schon bewertet, bleibt bei 7/10
smile.gif

Zurück