Bewerte die Signatur über dir!

8/10 - ich check zwar nicht ganz wer die Typen sind aber sie hüpfen immerhin so "behämmert" hin und her, was nen gewissen Unterhaltungswert hat xD

das ist nen Ausschnitt ausnem Musik Video.
Enter Shikari - Destabilize glaub ich.

btt :
ahahahaha wie geil 10/10

9/10

finde die Idee mit der Weiterführung als Avatar genial

Schaut gut aus, auch wenn ich nicht so der RE-Fan bin. (Hab die alten Teile aber auch nicht gespielt)
9/10

wow ... 10/10
Stylisch, dezent, sehr gute arbeit

Wie gesagt, mein Leben hat es zerstört 10/10

ooooold_comic___demon__s_souls__by_brokenapollo-d3bfuln.jpg

Bin nicht so der Jump Style fan aber das sieht einfach gut aus 10/10

9/10
Jedesmal denk ich den zerlegt´s gleich

2/10 leider nie Silent Hill gespielt, kann somit nix damit anfangen : /

ALTER!!!! Wo hat des denn wat mit Silent Hill zu tun??? Das ist Leon S. Kennedy der Hauptcharakter von Resident Evil 3-1 und Resident Evil 4
Das ist aber mal sowas ein Beispiel von Wissenslücke

5/10
Das ist doch eines dieser komischen "LoL", "FUUUUU" oder wie auch immer die heißen Bildchen?
Die idee dahinter ist nicht schlecht dies nur halb zu zeigen .. selbst gemalt? Wennja ist ne gute Zeichnung aber gefällt mir nicht

ALTER!!!! Wo hat des denn wat mit Silent Hill zu tun??? Das ist Leon S. Kennedy der Hauptcharakter von Resident Evil 3-1 und Resident Evil 4
Das ist aber mal sowas ein Beispiel von Wissenslücke

frag mich grad wer hier ne Wissenlücke hat : )

5/10
Das ist doch eines dieser komischen "LoL", "FUUUUU" oder wie auch immer die heißen Bildchen?
Die idee dahinter ist nicht schlecht dies nur halb zu zeigen .. selbst gemalt? Wennja ist ne gute Zeichnung aber gefällt mir nicht

Ähh, was meinst du? Weil ich den Namen von den komischen Strichmännchen net kenne? Oder weil der, von dir zitierte, Satz grammatikalisch net korrekt ist? Ich wusste nicht das ich hier einen Roman schreibe und von daher ganz genau auf meine Schreibweise achten muss.

Zurück