Bewerte die Signatur über dir!

ist nur ne vermutung,aber ich glaube das teil wirkt wegen dem baum-symbol inder mitte auf mich gleichzeitig leer,wie auch überladen...

10/10. Einfach ein klasse Bild. Respekt.
smile.gif

10/10. Einfach ein klasse Bild. Respekt.
smile.gif

8/10
rammstein find ich klasse
punkt abzug weils bissl viel aufn ersten blick is und ich nicht so n großer userbar fan bin, aber das ist nur subjektiv
objektiv betrachtet aber auf jeden fall ne sehr gute
wink.gif

naja dass meine sig ned die orginellste is is klar - aber das äußerste was meine photoshop bzw in diesem fall paint shop pro künste hergeben^^ von daher bitte ich mal davon abzusehen dass es natürlich keine konkurenz zu (semi)profi "pruduktionen" ist

was meint ihr denn was man noch reinschreiben könnte? oder mit symbolen darstellen könnte? berufe? lvl? server?
bin für jeden vorschlag offen

salut

naja dass meine sig ned die orginellste is is klar - aber das äußerste was meine photoshop bzw in diesem fall paint shop pro künste hergeben^^ von daher bitte ich mal davon abzusehen dass es natürlich keine konkurenz zu (semi)profi "pruduktionen" ist

was meint ihr denn was man noch reinschreiben könnte? oder mit symbolen darstellen könnte? berufe? lvl? server?
bin für jeden vorschlag offen

salut

2xa3b/4xa4b ist ja eine gute Bewertung, gab nur ein bisschen Abzug wegen der mangelnden Originalität
wink.gif

Würde da jedenfalls nix mehr reinschreiben, finde Signaturen die mit Text zugemüllt sind ziemlich hässlich..

mach lieber ichts mehr in die sig,es sieht schon fast aus wie ne colage,übertreib das nicht
biggrin.gif

finde deine eigentlich gut aber der text ist ned so einfach zu lesen .. find ich jetzt ;D geb dir trozdem 9/10

Achso, na dann...zitiere lieber, wenn du nicht direkt nach dem Empfänger postest.
wink.gif

ach du hast auch ne neue sig ;D
schaut irgendwie cool aus .. 9/10 .. mag silent hill immer noch ned ^^

edit meint

für was ist das ps unten links?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2/10 weil ich die geschichte net mag
2 p. weils gut gezeichnet ist vom zeichner

Früher immer am Daumen genuckelt und bei der Geschichte Angst gehabt, wa?^^

he vöbu.. ich hatte auch massig angst vor diesem kerl..

(damits kein spam ist: 345/23 fande silent hill immer ganz in ordnung)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück