Bewerte die Signatur über dir!

jo mach wenigstens wieder die leerzeile zwischen Bekiffter Tag und den Userbars rein, meine meinung ^.^

Ah super hasts ja doch wegbekommen
jetzt bekommste abgesehn vom Greenday
von mir 9/10 ! super!

i.wie...zu groß
biggrin.gif
bissl chaotisch
6/3™

irgendwie ist das unten immer noch ned raus -.- naja 9.5/10 ;D (9 für simsons und 1 für greenday ;D)

aber der platz da unten stört mich darum -0.5

EDIT:
immer diese zwischenposter-.-
Naja HunterPower ;D Rammstein/Metallica und 3 tolle texte ;D tolle Trolle 10/10
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fand es nur mit devil pic besser
unsure.gif
5,14/11880

ich mag dich, deine signatur is mir scheiß egal (wobei "mag" bedeutet das ich dich weiniger verachte wie die meissten anderen hier)

StGB § 97 / StGB § 97

okey...
deine sig is halt
thront/thront
(nicht bös gemeint)

hmm. Die Signatur hat irgendwie keinen Mehrwert für mich.

19/100
wink.gif

hmm. Die Signatur hat irgendwie keinen Mehrwert für mich.

19/100
wink.gif
definier mehrwert ^^

über den spruch hab ich gelacht - aber ansonsten relativ leer für mein persönliches empfinden
7/10 weil deine sig mich in nem moment zum lachen gebracht hat in dem mir eigentlich gar nicht danach war

salut

oh wie hässlich

aber ein echter rembrandt (äääää ruben....)

auf grund dessen:

coca cola light / coca cola

10/10

Der Link ist ja mal der Hammer und Britney immer wieder eine Überraschung *hust* wert....
biggrin.gif

@Throt:

Holy Shit! Was ist das denn für ne abgegammelte A-F**kseite???

Ich zitiere:

* Pop-Musiker sind alle grundsaetzlich drogenabhaengig, vor allem die Typen, die Tekkno machen,
* Filmstars sind alle total verlottert und haben Unzucht mit allen moeglichen Leuten,
* Sportler sind sowieso nur auf Drogen, sonst koennten die ja gar nicht so schnell laufen und Zeug.

Was zur Hölle?

Daraus folgt: Jesus ist echt cool! Du brauchst nur, wenn mal wieder so ein Bloedkopf ankommt und dich in der Disco anpoebelt, sei es unzuechtig oder weil er dir xtc verkaufen will, zu sagen: Hey, Mann, schon mal dran gedacht, dass Jesus dich liebt? Ihr sollt mal sehen, welche tolle Wirkung so ein cooler Spruch auf Bloedkoepfe hat!

Denen hat man doch echt ins Hirn geschi**en.

Ich hoffe das ist ne Fake-Seite. >.< So bekloppt kann doch keiner sein.

die seite war mal bei irgend nem pc heft .. naja

www.stupidedia.org .... mehr sag ich mal ned ;D da haste sowas zum lachen
wink.gif

@Throt:

Holy Shit! Was ist das denn für ne abgegammelte A-F**kseite???

Ich zitiere:
* Pop-Musiker sind alle grundsaetzlich drogenabhaengig, vor allem die Typen, die Tekkno machen,
* Filmstars sind alle total verlottert und haben Unzucht mit allen moeglichen Leuten,
* Sportler sind sowieso nur auf Drogen, sonst koennten die ja gar nicht so schnell laufen und Zeug.
Was zur Hölle?
Daraus folgt: Jesus ist echt cool! Du brauchst nur, wenn mal wieder so ein Bloedkopf ankommt und dich in der Disco anpoebelt, sei es unzuechtig oder weil er dir xtc verkaufen will, zu sagen: Hey, Mann, schon mal dran gedacht, dass Jesus dich liebt? Ihr sollt mal sehen, welche tolle Wirkung so ein cooler Spruch auf Bloedkoepfe hat!
Denen hat man doch echt ins Hirn geschi**en.

Ich hoffe das ist ne Fake-Seite. >.< So bekloppt kann doch keiner sein.
Warst du schonmal in ihrem Clubhaus ("Kirche"), da kannst du dich selbst überzeugen wie verrückt manche Leute sein können...

Zurück