Bewerte die Signatur über dir!

@Minastirit:

DMC hab ich zwar noch nicht gespielt, aber das was ich gesehen habe, gefiel mir.
Mit der Schweiz kann ich nichts anfangen, nur mit Eurer Schokolade.
tongue.gif

Das Zitat, obwohl ich auch Rammstein höre, nicht so der Bringer.

Insgesammt 9/10 - Das Anime-Bild hat dich gerettet.
biggrin.gif

entlich neue sig ;D 12/10 .. ne tussi is immer gut ;D (auch wenn sie aus metall ist)

und rammstein lied da ist halt mein lieblings teil
smile.gif
kann ich auch nix für ^^

Hmm, ich steh nicht so auf Pferde, aber die Zeichnungen gefallen mir dennoch, 8/10.

hmm...Korn is net so mein Fall...aber das Mikro hat einfach ne geile Form^^ Das Nietzsche-Zitat ist auch net übel^^
Und das Kermit Miss Piggy betrügt ist ja wohl ein Skandal ohnegleichen!

8/10 (wegen Korn ein wenig Abzug^^)

fand die andere um einiges besser ;(
pferde find ich eigentlich doof und die frau in der mitte schaut auch ned so gut aus ^^ 3/10 .. alte war viEEEEl besser

Jaja...ich weiss....die is mir net so gut gelungen...war mein erster Versuch mit Gimp...aber Übung macht den Meister...stellt euch schonmal auf schnell wechselnde Sigs ein, bis ich "meine" sig gefunden hab^^

@ Sweny: Es ist... DIE SUCHT!!!... nach Büchern! Ich kenne das ;-) Dafür bekommt die Signatur einen dicken Lesesüchtigenbonus.

allvatar sig .. find ich doof 1/10

btw hab nun ne verlinkung ;d nur beim linken weis ich noch nicht wohin am besten .. armory suxx
smile.gif

kennst ja meine 10/10 schon
top.gif

(@Hexendoktor: Mag deine Sig auch!
w00t.gif
)

ich mag animes, ich mag dmc..... 8/10. irgendwas hält mich von 10 punkten ab weis aber ned was Oo

Zurück