Bewerte die Signatur über dir!

Bei soeiner schwachsinnigen Signatur^^

text 1 ... no coment
allvatar = doof ..
ninja mit text 1 ..
das unterste hab ich auch ma gelesen .. darum 2 punkte

also 2/10

Wie was bist du für einer? o.O
Wenn es dir net gefällt gefällt es dir net und muss man mit leben es heisst doch Bewerte die Signatur über dir!
udn da ist Deine Meinung gefragt also mecker nicht wenn du ein Problem damit hasst, dass man deine Signatur kritisiert hasst du im falschen Threath gepostet!!

10/10. Geiles Bild.
smile.gif

@vorposter .. dich hab ich schon bewertet

@baumtyp da

1. Smoby hat seine Sig selbst gemacht
(das kann dauern)
2. Deine sig .. wurst .. wow welcome to kiddy island ..
3. Wer mit Kritik nicht umgehen kann sollte auch selber nicht kritisieren ..
Wer aussteckt muss auch einstecken können

Sinvolle begründung wiso MIR DEINE sig nicht Gefällt.
1. Die wurst ist doof
2. Allvatar .. wow registrieren ist so schwer ..
3. Noch mal die wurst aber nun von ner internetseite bei der man gratis den ninja machen kann und sich nicht registrieren muss .. Oo
4. Das gefällt mir da es ein Zitat von einem anderen user ist ..

und du hast nur 4 punkte wegen der gilde
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey hey hey hab ne neue^^ deine wurdeja schon bewertet 8/10,das linke bild könnte die selbe struktur haben wie das DMC bild

hi chopi^^

ich find sie sehr schön - nur kann ich die schrift, persönlich, nicht so klar lesen - das is der einzige kritikpunkt den ich sehe
im moment sieht es soa us als wären die blätter duetlich größer wie die schrift...vll wäre es besser wenn die schrift dicker wäre und die blätter somit reine zirde?
find die idee aber sehr schon und stimmige sig 7-8/10
wenn die schrift besser ist locker 9/10

meine sig is leider immer noch die alte :/ ich komm zu wenig zum hdro zocken, da krieg i keine hübsche neue ausrüstung :/
aber lästert ruhig los ^^
bzw für konstruktive ideen, was man vll als zusatziunfos etc in die sig einbauen kann, wäre ich dankbar^^

salut

@chopi .. hast ma geklickt hab beide verlinkt ;d und linke gefällt mir irgendwie auch ohne die paar punkte ;D

da ich rubens schon bewertet hab tu ich mal die neue von chopi
finde die schrift hätte bisle besser sein können ;d ansonsten TOP

mit den verlinkunge:
devil gut verlinkt
wink.gif

2mal das selbe leider... (mit juliy) und ausserdem isser ja eh ebannt (sien "main"^^)
8/10 weiterhin

juhu ich bin in ner sig
smile.gif
^^

hasse das ich fange text an .. dann ruf telefon ich schreib da geh zurück und schreib einfach fertig ;D
9.9/10 D

Dumdidei....hab meine Sig mal ein wenich überarbeitet, keine weissen Balken mehr...aber gefällt mir net so...mache wohl demnächst was ganz neues...

Zu Minas' sig: Hab ich ja schon bewertet, wegen dem Gimmick Punktaufschlag, 9/10^^

Edith meint: Das ganz neue kam ganz unerwartet heute morgen zu mir geschlichen...*freut sich heut noch doof*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0/200
tongue.gif
ne nur spass
smile.gif
ich persöndlich fänds bisle zuviel vom rl das erzählt wird aber naja da es dich ned stört 9/10
top.gif
und hf noch bei was auch immer ihr macht .. wiso gibts hier nedma 2 smiles die sich küssen? -.- und das head wall teil fehlt auch ;(

gz zur verlobung
immer schön wenn sich 2 menschen finden : )

8/10
Aber nur weil ich finde das ein- oder maximal 3-mal das Bildchen auch gereicht hätte, thematisch 10/10
biggrin.gif

Schicke Charübersicht ohne den allvatar-Dreck: 3P
Lustige Pics und uglys: 4P
Kekse, verrückt sein & Lesesucht (Willkommen im Club): 3P

10/10, Gnömchen.
smile.gif

Zurück