Bewerte die Signatur über dir!

LP find ich jetzt net sooo schlecht: 3P
Ping-spruch: 4P
Nase-Spruch: kannte ich schon: 1P

8/10

Hmm, ich muss feststellen, dass ich mit meinem Musikgeschmack eine absolute Minderheit in diesem Forum darstelle.
Ich höre House. Nein, das ist kein Techno!!!
tongue.gif

@ Topic: 7 of 10

Du bist nicht alleine ^^

https://www.nakasha-spain.com/shop/images/POP LIFE.jpg

Charakter-Dingsda 1/10
Spruch Nummer eins 3/10
Spruch Nummer zwei 4/10

8/10

das zitat is hanz witzig, der link is so naja und das sloganizer ding sieht iwie schäbig aus. außerdem vesteh ich die 2 worte über dem link nich wirklich. eine der was? eine der neueN klassen vllt?

2/10

5/10 Ist ein bisschen wenig für meinen Geschmack

LG Gwynny

Schönes Bild, wahrer Spruch, ordentliche Anordnung...

9/10 Punkten.

Linkin Park und beste Band der Welt?o_O!Niemals war der Smiley passender.Die zwei Zitate retten dich aber noch:6/10

Ich mag Pandas, soll das n Tierschutz teil sein? Wenn ja daaaann.. noch ganz ok obwohl ich net so auf so Tierschutz Kramz steh.

6/10

silent alarm = erstes bloc party album

zu deiner sig: die sprüche reißen mich ganz und gar nich vom hocker

2/10

Ich bewerte einfach auch mal, obwohl meine Signatur nich gerade super ist xD

Die Signatur über mir verstehe ich net richtig xD ... soll das Werbung für eine Band sein ?

Naja, von mir bekommse 5/10 .. vllt. bin ich einfach zu dämlich^^

Ich bewerte einfach auch mal, obwohl meine Signatur nich gerade super ist xD

Die Signatur über mir verstehe ich net richtig xD ... soll das Werbung für eine Band sein ?

Naja, von mir bekommse 5/10 .. vllt. bin ich einfach zu dämlich^^
ja es ist werbung. für ein album einer band. nein du bist nicht dämlich. aber ein klick auf die sig macht dich trotzdem schlauer.

zur signatur: vor allem die life bar hat was, allerdings is alles n bissl leer und wirkt etwas lieblos

3,5/10

Ich mag Pandas, soll das n Tierschutz teil sein? Wenn ja daaaann.. noch ganz ok obwohl ich net so auf so Tierschutz Kramz steh.

6/10
Neee;)Ich mag Pandas einfach und Silent.Alarm(natürlich von grandiosen Bloc Party abgeschaut)ist mittlerweile überall mein Name(Außer hier).

Riesentrolli:
P.O.D ist ganz okay und sieht auch ansprechend aus:7/10

humanflower
Positiv +
+Schlicht
+Link zu einem RPText(Ich betreibe zwar kein RP aber respektiere Leute die es machen)

Negativ -
-Verstehe das Zitat nicht
-Den Text mit dem Dream kenne ich nicht und Google hilft mir auch nicht

4/10

gefällt mir,würde mich aber übr ein verlinkung freuen (auf nen youtubelink zu einem der lieder zum baispiel),da ich die band nicht kenne

7/10

-Verstehe das Zitat nicht
-Den Text mit dem Dream kenne ich nicht und Google hilft mir auch nicht
Das Zitat soll eigentlich nur Ausdrücken wie 90% der Post hier im Forum sind... so als eine Art stiller Protest^^
Und der Text ist eine Abwandlung des "I have a Dream" Textes, so geändert das es zu dem Board hier passt (entdeckt in der Signatur eines Moderators).

Das Zitat ist sooo wahr,diese verdammt Belohnungsfixiertheit der Leute geht mir total auf den Senkel.
9/10
Achja:Link ist jetzt drine :>

Zurück