Bewerte die Signatur über dir!

ich finds immer noch etwas komsich 7/10

Politisches Engagement ist immer gut. Lieder falsche Ideale als gar keine, wie uns schon Christiane F. sagte. Deshalb:

9 / 10

Fing ich gut
biggrin.gif

Vor allem das mit dem Ping xD

10/10

Mfg Gabriel

Fremdsprache -.- und das Bild naja

3/10

1/10 Sieht echt langweilig aus, könnte aber auch daran liegen das ich den Spruch nicht kapiere :X

2....langweilige wow sig....sry aber ist so
tongue.gif

und meine ist was für wrestling fans ^^ the rock? dwanye johnson? doom der film? sagt dir das was? *gg

Hm sagen tuts mir schon was, aber tu ich mir nicht freiwillig an
wink.gif
. Ach und wenn meine Sig so langweilig ist gib mir doch paar Tipps zu was ich das Genre ändern könnte wenn WoW ja so langweilig ist.

immernoch 2/10 .....nein ich geb dir keinen tip....muss jeder selber wissen was er in seine sig packt....da ich nunmal kein großer fan mehr von wow bin find ichs langweilig
smile.gif
....und jetzt hören wir das spammen auf ^^ sonst bekommen wir noch ärger hier

lächerlich...soso....besuch mich am abend mein freund....dann reden wir weiter...danke! d.h komm mal klar...nur weil ich 2 pts gebe und meine meinung sage oder was?....kindergarten hier manchmal...echt.

Es geht darum das du keine Kritik bringst und nur down ratest weil du WoW nicht magst und ja wir können uns gerne Abends mal treffen, wollen wir Essen gehen oder ins Kino?

Vorllem hast du doch eh nur 2 gerated weil du sauer bist weil ich deine Sig nicht mag, oder?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön, gefällt mir! Hast du die selber angefertigt?

Zurück