Bewerte die Signatur über dir!

Jetzt musst du natürlich das hier reinpacken: http://www.abload.de/img/voodoo4aj.jpg
wink.gif

Nimm den abnormal hässlichen Allvatarbanner raus und es gibt eine glatte 10/10 !

Würde es noch besser finden wenn du es mittig positionieren würdest-> [.center] link vom bild[/center.] (Ohne Punkte)
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag mal find die Idee genial mit dem dreier ^^6/10.

Zuletzt bearbeitet:
Gehört zwar nicht zum Thema,aber wenn ich beim Photoshop CS3 ein Bild "wiederherstellen" will (neben schliessen und minimieren^^),dann kann ich das enstandene Fenster nicht mehr bewegen.Andere Bilder die auch dort sein müssten werden nicht angezeigt,kann mir da jemand helfen?

Gehört zwar nicht zum Thema,aber wenn ich beim Photoshop CS3 ein Bild "wiederherstellen" will (neben schliessen und minimieren^^),dann kann ich das enstandene Fenster nicht mehr bewegen.Andere Bilder die auch dort sein müssten werden nicht angezeigt,kann mir da jemand helfen?
Mach mal n Screen plz.

unbenanntss5.jpg

Das eingekreiste lässt sich halt nicht mehr bewegen..

Ist n normaler PS Bug passiert bei mir auch manchmal is nix zu machen, falls es jedoch immer passiert is dein PS kaputt.

Ps Bewertet meine sig

mh ich liebe mario und deutschland aber beides zusammen na will ich mal nicht so sein 9/10

jo,hat was,das bild gefällt mir,auch wenn man die kuh(wars ne kuh?) nicht sieht :/
8/10

Zurück