Bewerte die Signatur über dir!

BITTE nimm die alte Signatur wieder rein,bitte!Ich hasse diesen schwarz-weiß Kontrast als Hintergrund wie die Pest.

neeee...Die Rechte nach links und die ehemals rechte,jetzt gelöschte nach rechts ;P

MARIOOOOOOO sieht gut aus,aber Deutschland ist ein scheiß Land 8/10

Omg wasn das fürn Zitat
ohmy.gif
... Avatarsig jo usw naizz
smile.gif
9/10
-1 weils a bissl zu voll wirkt

1. Zitat Weltklasse, Buch beweist erneut, dass er einen IQ unter der Raumtemperatur hat.
2. Zitat nicht so mein fall

---> 8/10

Setz doch die linke nach rechts und lass die Signaturen ineinander verlaufen,das würde mal richtig prall aussehen
smile.gif

so,bin nu auch auf dem animeinnersigtrip...
die rechte ist schöner als die linke,für den blöden "verlauf" 7/10 punkten

der bg und die leuchtschrift gefällt mir nicht so, aber wegen nami geb ich dir mal 6/10^^

diese banner sind öde, aber da ziemlich viele chars hast geb ich dir mal ne 5/10

10/10
da ich weis wie du es gemacht hast
20/10
und da ich nicht wissenwill wie lange du dafür hattest
30/10

tongue.gif
auch wenn ich das mit final fantasy irgendwie schöner find
10/10 is leider max
biggrin.gif

ich geb dir mal ne 9/10, da mir das linke net so gefällt, wegen dem grauen bg^^ aber das kannste ja nun besser
biggrin.gif

1. Zitat Weltklasse, Buch beweist erneut, dass er einen IQ unter der Raumtemperatur hat.

Dadurch das jemand "einmal" ausversehen etwas dummes sagt, kann man folgern, dass sein "IQ unter der Raumtemperatur" liegt? Da du aber "erneut bewiesen" sagtest, denke ich du kennst noch andere Beweise, warum Bushs IQ so niedrig sei. Ich bin gespannt ...

Zur Signatur über mir:

Mag keine Animes und die zwei Bilder beißen sich farblich. Eines allein mittig würde mir besser gefallen. => 6 / 10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkfall sagt mir jetzt mal gar nichts, aber das Zitat mag ich und insgesamt ist die Signatur schön schlicht gehalten, dadurch nicht so aufdringlich, durch die andere Schirftart auch nicht langweilig.

8/10

Zurück