Bewerte die Signatur über dir!

Die beiden Zitate gefallen mir sehr gut
smile.gif

8/10

find deine sig etwas bunt aber sie ist ned bad
7/10 da ich nicht denke das rechte ist von dir gemacht

10/10 für MInas und das hat nichts damit zu tun das er mir die Sigi gemacht hat
happy.gif

Dadurch das jemand "einmal" ausversehen etwas dummes sagt, kann man folgern, dass sein "IQ unter der Raumtemperatur" liegt? Da du aber "erneut bewiesen" sagtest, denke ich du kennst noch andere Beweise, warum Bushs IQ so niedrig sei. Ich bin gespannt ...

Also dazu erstmal was...
Schau mal ob du im Spiegel oder ähnlichen "Guten" Zeitschriften einen Artikel zu den IQs der Amerikanischen Presidänten findest...
Bush war mit 91 ungefähr auf dem "so weit ich weiß" letzten Platz. Du kannst auch dazu gerne einen meiner Blogs lesen wo ein Paar
seiner Sprüche stehen wie "Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung!". Naja ... ich denke der trifft halt mal seinen IQ voll.
Sry musste sein
sad.gif
...

So zur SIg über mir.. taugt mir 10/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zwar keine Ahnung von Animes/Mangas/whatever, aber es sieht trotzdem gut aus.
Bitches = Tussis = doof...

Bekommst aber trotzdem 10/10^^

Ich mag keine EM-Hymnen...
Ansonten ist sie schwarz
biggrin.gif

Wuha! Das gibt 8/10 P.

I <3 Carcha und ich mag Terry Pratchett!

9/10 Punkten.

Die Weiber sind ganz nett(die rechte könnte etwas mehr Bräune vertragen),aber der Hintergrund sieht scheiße aus,die Schrift und die Umrandung auch.Das "krank" passt zu dir
wink.gif

Wäre für die alte Signatur
smile.gif

Ich mag die Signatur und die "Deutschlandfahne" kann wirklich nur pedantischen Meckerern als störend auffallen
tongue.gif
Benni Benassi kenn ich net, kann's auch hier grad net hören. Insgesamt sag ich aber mal 8/10 : )

Zu meiner:
Noi. Bzw alt, aber selbst gemacht und wieder ausgebuddelt.
biggrin.gif

Das Zitat find ich toll und den Bären knuffig, ich finds allerdings ein wenig zu breit und leer -> 9/10

Alice gefällt mir, Bild leider nicht.

---> 50:50 ---> 6/10 (Nein, das ist nicht logisch.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm alvatar hat eh jeder 2te is also nicht so doll, aber die zitate sind cool deshalb 5/10

Eins von beidem fänd ich noch okay, so gefällt mir das überhaupt nicht. Viel zu groß und blockig. Mal ganz davon abgesehen dass die Bilder untereinander angezeigt werden wenn man ein schnmaleres Browserfenster hat :>

1/10 Gnadenpunkte
tongue.gif

Zurück