wenn du damit mich meintest,habe ich in meinen beiträgen doch immer eine bewertung dagelassen?Finis! Noch ein weiterer Spambeitrag und die Schreibsperre kommt - länger als 2 Tage.
Ich meine damit überschwenglich von Ausrufezeichen begleitete, lateinische Großbuchstaben.wenn du damit mich meintest,habe ich in meinen beiträgen doch immer eine bewertung dagelassen?
Sry Ahrawasauchimmeryu das blinken ist nett auch will darf ich das in meine sig tun?Ich meine damit überschwenglich von Ausrufezeichen begleitete, lateinische Großbuchstaben.
lol was willst du mit nem fremden namen in der sig??Sry Ahrawasauchimmeryu das blinken ist nett auch will darf ich das in meine sig tun?
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Eigentlich dachte ich, dass mein Signaturbild nicht mehr blinkt? Ist der Schriftzug weiterhin animiert?Sry Ahrawasauchimmeryu das blinken ist nett auch will darf ich das in meine sig tun?
Essen oder solol was willst du mit nem fremden namen in der sig??
btt:
0/10
nö,er blinkt nicht mehrJetzt bin ich etwas verwirrt. Eigentlich dachte ich, dass mein Signaturbild nicht mehr blinkt? Ist der Schriftzug weiterhin animiert?
Du bist so arm du weisst nicht mal, von was Felix der Hase redet 0/10
Asinus stultus, tace!
nud was gefällt dir an den 2sätzen so dermaßen nicht?