Bewerte die Signatur über dir!

8/10

ich spiel gerne mit dir
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du gibst 7/10 wenn dir etwas nciht gefällt? Kannst dann ruhig ehrlich Punkte geben, wir sind hier ja nciht beim Wunschkonzert *g*
Zur Erklärung: das ist ein Pyro (= Typ der mit Flammenwerfer, Schrotflinte und Feurwehraxt um sich ballert) aus dem Online Shooter Team Fortress 2 - und der ist als Charakter einfach cool
biggrin.gif

Dein Sohn ist ja ganz nieldich, aber das Bild ist doch irgendwie etwas arg verzerrt. Informative Links sind immer prima. Ich sag mal 6/10, wär mehr wenn dieses Foto nicht so verzerrt wäre ^^

/edit: ololol, in der Mittagspause gewesen, Seite aktualisiert und net gemerkt dass der Beitrag von Dracun am Ende der Seite war und ne neue hinzugekommen war xD

Du gibst 7/10 wenn dir etwas nciht gefällt? Kannst dann ruhig ehrlich Punkte geben, wir sind hier ja nciht beim Wunschkonzert *g*
Zur Erklärung: das ist ein Pyro (= Typ der mit Flammenwerfer, Schrotflinte und Feurwehraxt um sich ballert) aus dem Online Shooter Team Fortress 2 - und der ist als Charakter einfach cool
biggrin.gif

Dein Sohn ist ja ganz nieldich, aber das Bild ist doch irgendwie etwas arg verzerrt. Informative Links sind immer prima. Ich sag mal 6/10, wär mehr wenn dieses Foto nicht so verzerrt wäre ^^

Bin halt nett^^

Aja i mach net mit also bitte den übe rmir werten^^

Und das mit dem verzerrt jaa en bissel doof muss noch a bissel basteln....

schade ich fand die alte Sig auch cool aber die neue ist auch Hammer

9/10

10/10 gibt es wenn du mir erklärst was das jetzt genau darstellt

Für alle, die meine Signatur nicht verstehen, ist der kleine Pyro jetzt auch verlinkt :>

Ähm ja, ne Fahne am Strand? Steckt da irgendeine tiefere Bedeutung hinter, die sich mir grad nicht erschließen will? Bild an sich finde ich nicht sonderlich begeisternd, aber auch nicht nervig, mittelmäßig halt 6/10

@Qonix:
Das ist Tyrael, eine wichtiger Charakter aus Diablo II
wink.gif

/das mit dem Dazwischenposten ist echt schlimm hier
tongue.gif
war natürlich auf riesentrollis Sig bezogen.

Ach so, dachte schon das ist ne mischung aus Schattenpriester und Pala der fliegt oder so.
dunno.gif

Naja, hab noch nie Diablo gezockt.
blush.gif

link - naja hab ich auch in nem ordner
wink.gif

HM - ganz ok,durschschnitt halt
1zitat - sehr alt,ziemlich langweilig
2zitat - nicht so alt,aber trotzdem

4/10

<-- Vegetarier xD
Trotzdem 8/10, da ich das Bild iwie langweilig finde -> 2:/
Spruch ist super -> 5
= 7 .... das ging an Auylio

Deine bekommt 9/10 - finde es inzwischen echt hübsch =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück