Bewerte die Signatur über dir!

@Qonix:
┐ └ ┘ ├ ─ │ ┤ ┬ ┴ ┼ ═ ║ ╒ ╓ ╔ ╕ ╖ ╗ ╘ ╙ ╚ ╛ ╜ ╝ ╞ ╟ ╠ ╡ ╢ ╣ ╤ ╥ ╦ ╧ ╨ ╩ ╪ ╫ ╬
Form dir deinen Namen deiner Wahl
zbs.:
So ein Tab war der fehler >.>
Code:
╔══╗  ╔══╗ ╔╗  ╥ ╥ ╥ ╥
║  ║  ║  ║ ║╚╗ ║ ║ ╚╗╝
║ └╫┐ ║  ║ ║ ╚╗║ ║ ╔╚╗
╚══╝└ ╚══╝ ╨  ╚╝ ╨ ╨ ╨
Hehe
biggrin.gif

sry 4 Offtopic :>

Zuletzt bearbeitet:
lol, Zez also das sieht ja echt geil aus
biggrin.gif

sorry aber ich find sie scheisse

0/10

ich mach mich gleich an vor lauter lachen
biggrin.gif

ich stell mir das gerade bildlich vor wie du durch die straßen mit dem t4 kopf herumläufst
biggrin.gif

xD Das Bild is mir aus langeweile eingefallen und irgendwie ist es nicht nur "lol" nein es hat schon ein "rofl verdient"
*aufn Boden lieg vor lachen*

Mal schauen was als nächstes kommt xD me @ Illidan Blades

southpark mag ich nicht,nein,ich finds echt nicht witzig,aber da man folgen aller serien,die was mit konsolen/pcspielen zutunhaben schätzen sollte( :B ),5/10

Druiden Liebha"bär" oder wie
smile.gif
`?

Druiden= ftw!
Und nen Link zu einem guten Thread *thumbs up*

7.5/10

Mfg
Bentok

"Druidenliebhabär"...ich glaub das setz ich mir als titel *reserviert sich den titel hiermit^^*
idee genial,umsetzung...naja...
ausserdem zu groß
wink.gif

umsetzung/idee

Zu groß, kein besonderer Hintergrund, Model einfach beim Modelviewer rausgenommen, einmal mit Photofilter drüber (oder einem ähnlichen Program) und eine 0/8/15 Old Germany schriftart für dein "Buffed Suckt"
6/10

@ Zez:
6/10
Anime Signatur ganz Nice, obwohl man da mit nem gescheitem Rand das ganze noch etwas Schmackhafter machne könnte.

"Druidenliebhabär"...ich glaub das setz ich mir als titel *reserviert sich den titel hiermit^^*
idee genial,umsetzung...naja...
ausserdem zu groß
wink.gif

umsetzung/idee

Naja stimmt schon aussergwöhnlich siehts nich aus, aber ich hab keinen blassen Schimmer wie man´s besser machen kann. Wenn jemand Ideen für Verbesserungen hat dann PM me
smile.gif

btw, lol erstma nen Titel nehmen der Druidenliebha"bär" heisst na gut wenn du den reserviert hast np, such ich mir was anderes
tongue.gif

Mfg
Bentok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu allererst würde ich mal den link zu imagehack rausnehmen
tongue.gif
das kommt nämlich sehr scheisse rüber
smile.gif

zu deiner sig hab ich doch garnichts gesagt^^
ok,du hast nen rahmen rausgemacht,das sieht schonmal besser aus,aber der rahmen ist leicht transparent,das sieht wuieder schlecht aus,mach den mal lieber ganz undurchsichtig

Zurück