Bewerte die Signatur über dir!

Also doch was ganz anderes gemacht
Also jetzt mal abgesehn von diesem schwarzen Teil links ist sie schonmal ziemlich gut gemacht,die schrift passt,an den rändfern vllt n bischen unscharf
Das Teil links hätte man besser machen können,ich weis nicht wirklich ob das was darstellen soll,aber eine 7/10 von mir
smile.gif

Das hier ist ne Alpha Version der Signatur, ich bearbeite diese gerade noch, jedoch wollte ich schonma ne neue reintun, denn ich wollte die ganzen Buffies nimmer so erschrecken mit meiner RL/WoW Sigi xDD (die überarbeite ich die Tage)

Aber thx 4 Kritik
smile.gif

mfg
Bentok

Das hier ist ne Alpha Version der Signatur, ich bearbeite diese gerade noch, jedoch wollte ich schonma ne neue reintun, denn ich wollte die ganzen Buffies nimmer so erschrecken mit meiner RL/WoW Sigi xDD (die überarbeite ich die Tage)

Aber thx 4 Kritik
smile.gif

mfg
Bentok

6/10

Also, die Idee allgemein finde ich klasse.
Jedoch sieht man nur ne hälfte vom Kopf, was ich etwas doof finde, und der Rahmen von deinem Chara ist etwas verpixelt
wink.gif

SOOO, ich hab meine Sigi noch mal verbessert 100% perfekt ist sie nicht, aber ich hab jetzt keine Lust mehr weiter zu verbessern ^^. Deswegen hier das Zwischen Ergebnis.

Mfg
Bentok

9/10 ich mag kirbys und du hast den gleichen spruch wie jonas im icq^^

na toll nochmal neu bewerten:

ich mag alucard un Ü-eier müssen verboten werden! 9/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9/10

Der Spruch ist wohl wahr.
Und das Bild find ich sehr sehr nice, gefällt mir gut.

Ich hasse dich, aus den tiefsten Abgründen meiner Seele!
Davon abgesehn warst duzu langsam =P

Btt
8/10 Weil nice PvE Drood!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Forrest Gump <3

11/10

zomfg edit: Alucard 6/10 , weil ihn zeitweise jeder hat -_-

Zuletzt bearbeitet:
9/10
"meine mama hat immer gesagt: das leben ist wie ene schachtel pralinen, man weiß nie was man bekommt"
horst: " Halts Maul forrest!!11"

Zurück