Bewerte die Signatur über dir!

begabtester Selbstmacher der Buffed Community
hey,ich machs mir auch sel...aso
happy.gif

Deins sieht schon nett aus,ich sag einfach 7/10 ohne auch nur eine sekunde zu überlegen,wieso

Ich hab übrigens erst letztens kapiert,wieso du dich muffin genannt hast,hat das vllt was mit diesem einen rapper und den haschkeksen zu tun? o.O

so,signatur sieht gut aus,ob das zitat jetzt so gut ist,das es in ne sig gehört...8/10

Ich hab übrigens erst letztens kapiert,wieso du dich muffin genannt hast,hat das vllt was mit diesem einen rapper und den haschkeksen zu tun? o.O

so,signatur sieht gut aus,ob das zitat jetzt so gut ist,das es in ne sig gehört...8/10

Ne, aber Weed in einen Muffin zu füllen funktioniert übrigens! Auf den Namen haben mich Kumpels gebraucht... das "black" musst du aber herausfinden
tongue.gif

8/10

Langweiliges und oft Benuztes Zitat + Sehr Kleines Bild das ich vom Stil nicht besonders Leiden kann.

Wertung: 4/10 Punkte

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gefällt mir,sogar sehr,auch wenn es nur reinkopiert wurde 9/10,mach nen ordentlichen rahmen drum und es gibt 10/10

8/10
Qualität des Schilds geht mir voll am popo vorbei, hauptsache man erkennt, was darauf steht!

11/10
Ich kann garnciht aufhören hinzuschauen
*Speichel tropft aus dem Mund*

10/10 ich mag den, der gibt einfach nicht auf^^

8/10
So sind wir, warm und brüderlich, doch Warme Brüder sidn wir nicht ... erinnert mich an Gestern :>

Zurück