Bewerte die Signatur über dir!

ne weil black so nah an meinem namen ist .. war schneller
sad.gif

und ich geb allgemein nie eine msn adresse von irgend nem girl raus .. nichtma von meiner ex
tongue.gif

5/10 find die werbung immer noch kake und anordnung naja ..
desweiteren is sie afaik zu gross
jaja du arsch ich mach black muffins namen weg -.-

8/10
smile.gif
schaut viel besser aus und der disco disco is auch weg
biggrin.gif

nur noch das giftube irgendwie .. hmm das verdeckt so blöd das "someone" etwas .. hmm da gabs ma ne version ohne^^

zwischenposter omfg
sad.gif

6/10 goethe bäh -.-^^ aber klingt nicht soo schlecht .. war ja auch guter schreiber typ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahc mir mal die 2. sigi plz dan steht dein name größer da xD direkt unter Anette
happy.gif

8/10 need imemr noch kdh 3

das tierchen is mimma noch niedlich 9/10 (und mit dem rest kann ich nichts anfangen *vorflameswegrenn*^^)

EDITH: Hab gegoogled is also n song von nightwish...

das tierchen is mimma noch niedlich 9/10 (und mit dem rest kann ich nichts anfangen *vorflameswegrenn*^^)

EDITH: Hab gegoogled is also n song von nightwish...
Amarath ist song von nightwish du b00n ich BashöR dich weg du kakb00n!!!!Ich bin imbär r0Xx0r! Und Anette ist das Gottsgleiche wesen auf dem Bild,die sängerin,mimimimim makes you emo,käse zum whine?roflcopter no rl hahahah wayne pfpfpf sfohsdfsdfsdfus !!!!111einself^^

wegen gaanz pöösen verhaltens 3/10
Edit: ja, n lekkeres käsebrot zu whine, gute idee^^

Mahc mir mal die 2. sigi plz dan steht dein name größer da xD direkt unter Anette
happy.gif

8/10 need imemr noch kdh 3
ja sobald ich zeit habe .. gott habe an 2 tagen 18 lektionen schule und am freitag wieder arbeit also stress nid
biggrin.gif

@vorposta 6/10 weil ich goethe nid soo gut find das ich welche von ihm lesen würd^^

spruch gut, bild gefällt mir nit und auserdem warum steht da "minastirit"? is das nich ne stadt in mittelerder(Herr der Ringe)
6/10

sowas hat man ja fast noch nie hier gesehen

6/10

6/10

@mina äh-ja, srry,(*zurmirselbstsag* "wer lesen kann ist klaa im vorteil!!!")

Zurück