Bewerte die Signatur über dir!

Bild 9/10 mag babes^^
das teil das fast jeder nun drin hat 2/10 -.-

gibt 11/10 = 5.5/10 +1 wegen weils du bist = 6/10
tongue.gif

xD man muss sich dj der breiten masse anschließen, daher habe ich ejtz auch so en viech...was sit das überhaupt?

Minas du bekomst 10/10

Wo is das Mädel mit dem wackel-Arsch hin? 4/10 : ( ich hasse dieses dosenfutter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD man muss sich dj der breiten masse anschließen, daher habe ich ejtz auch so en viech...was sit das überhaupt?

Minas du bekomst 10/10

Eier vieh nice sieht irgendwie Lustig aus diese Behälter. Deine Sig ist geil das Bild mit den Weibern müsste ich auch irgendwo aufm Rechner rumfliegen haben. Cat Girls auch nice und The Offspring auch nice.

10/10

Edit meint ich bin wohl zu langsam.
Morrowind. Hmm kenn ich zwar nicht, aber sieht ganz nett aus 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Wo is das Mädel mit dem wackel-Arsch hin? 4/10 : ( ich hasse dieses dosenfutter

musste ich leider entfernen weil meien sigi 3 Pixel zu groß war..und da draußen laufen welche mit 322 pixel höhe...ich fühle mich verarscht
dunno.gif

@kangrim

schaut sehr gut aus ;D 10/10

Ich kann mir ja echt nicht helfen aber mit diesen komischen eiern kann ich echt nix anfangen zum glück´bin ich aus dem Pokemon alter raus......
(nimms nicht persönlich ist nur meine Meinung)

3/10

musste ich leider entfernen weil meien sigi 3 Pixel zu groß war..und da draußen laufen welche mit 322 pixel höhe...ich fühle mich verarscht dunno.gif

mach sie doch kleiner : O für die .gifs gibts ja auch programme dafür

7/10

Dosenfutter!!!!!!! 10/10^^

Edit: aja klickt auf mein Ei
biggrin.gif

4/10

hmmm jo..... der erste satz is ganz nett aber ich weiß nett aber mit dem zweiten satz kann ich nichts anfangen

4/10

hmmm jo..... der erste satz is ganz nett aber ich weiß nett aber mit dem zweiten satz kann ich nichts anfangen

können nur leute wissen die probiert haben, in die WAR beta zu kommen... n ganzen tag war nur die fehlermeldung 414 zusehen...

Zurück