danke für deinen einwand.
warum werde ich das gefühl nicht los, das wenn ein spieler noch nicht lv 80 ist und kaum oder kein epic hat, einfach nicht wahrgenommen wird ??????
laufen hier denn nur cheffes rum ? ich würde gerne dazulernen, aber immer wenn ich jemanden frage der levelmäßig über mir ist bekomm ich solche antworten.....
Warum ????
finds ein wenig schade....
und ja, .......... ich habs taschentuch schon ausgepackt um meine todesritter bluttränen zu trocknen
weil die epics schon fast gratis sind. du kannst schon mit dem erreichen von lvl 80 theoretisch deine ersten epischen sachen anziehen(z.b Craftet, ruf-epic). zudem sind die hero inis noch viel einfacher, als hdz1 auf normal als 70, zu machen.(mit einige kleinen ausnahmen). zudem, wenn jeder hier in den forum reinstürmt , seine skillung postet und dann meinengen hören will, die schon Xtausend mal gepostet wurden, macht man sich nicht gerade freunde. wenn man sich wenigstens mühe machen würde solche sachen wie guides durchzulesen, wo eigentlich grösstenteils das allgemeine wissen über dk vorhanden ist (und auch alle fragen über sockel, ench, attribute, schaden beantwortet werden), UND
erst dann die fragen stellt, wenn man was nicht verstanden hat, dann kann man auch diese leute respektieren.
wir sind es uns einfach leid jedes mal das gleiche zu schreiben. es wurden guids erstellt um den leuten, die fragen über dks haben, eine antwort zu geben. Diese guides jedoch, werden einfach ignoriert(bzw. die arbeit wird nicht geschätzt) und man stellt sich so "arrogant" hin, und will, dass jetzt seine persönliche SUPA WICHTIGE frage beantowortet wird. wir werden fürs beantworten von fragen nicht bezahlt, also machen wirs teilweisse weil wir helfen wollen, oder weil jemand einfach eine riesige blamage mit dem Dk anstellt.
zu deine char bzw skillung
51/13/7 blutskillung okey.. soweithin machst du ja alles richtig. blut spielt man immer mit 2hand waffe weil der herzstoss(deine hauptattake) waffenschaden(z.b 145.3 schaden pro sek) abhändig ist.
du könntest deine waffe verzaubern (ist ja gratis als dk) und machst somit bisschen mehr dps.
versuch jetzt schon mal trinkets und equipment mit trefferwertung zusammeln, denn die wirst du mit lvl 80 in den ersten heros gleich brauchen (trefferwertungscap(mit diesem wert verfehlen deine nahkampf attaken nicht mehr ziele, die 3 lvl über dir sind=RAIDBOSS zb^^) =8%=2xx [kein bock nachzu gucken, kannste ja selber im blood guide nachlesen])