Bewertungsystem

Kommentare
11
Buffs erhalten
4
Hallo liebe BLASC Coder,

Was haltet ihr von der Idee bei eurem neuen Feature dem Addon Updater von BLASC ein Rating System einzuführen ?

Beispielsweise mit 5 Sternen oder so, die meist genutzen ( Aktualisierten ) Addons bekommen halt eben 5 Sterne ( +++++ ) und die Addons die am seltensten von allen benutzt ( Aktualisiert ) werden bekommen 1 Stern ( + ) so könnte man etwas übersicht in die Fülle der Addons bringen.

Realisierbar wäre das ganze ja über eine "Aufzeichnung" der Aktualisierten Addons, je mehr desto höheres Ranking eben... ähnlich wie bei der Item Suche das "meist verwendet von"

Lasst es euch mal durch den Kopf gehen =)

Mfg
victory.gif

Hallo liebe BLASC Coder,
Was haltet ihr von der Idee bei eurem neuen Feature dem Addon Updater von BLASC ein Rating System einzuführen ?

Beispielsweise mit 5 Sternen oder so, die meist genutzen ( Aktualisierten ) Addons bekommen halt eben 5 Sterne ( +++++ ) und die Addons die am seltensten von allen benutzt ( Aktualisiert ) werden bekommen 1 Stern ( + ) so könnte man etwas übersicht in die Fülle der Addons bringen.

Realisierbar wäre das ganze ja über eine "Aufzeichnung" der Aktualisierten Addons, je mehr desto höheres Ranking eben... ähnlich wie bei der Item Suche das "meist verwendet von"
Lasst es euch mal durch den Kopf gehen =)
Mfg
victory.gif

Wäre ne gute Idee dann wüsste man direkt welche Addons sehr praktisch sind und welche auch oft genutzt werden und sozusagen dadurch empfehlenswert sind.

Ich habe ja erst seit Blasc die Fubar, Questsfu nutze ich schon länger aber nie direkt die Fubar.
Als ich durch die Addons gegangen bin habe ich nur die Ausgewählt die vom Text her sich praktisch anhören.

Gute Idee, die man sich mal überlegen könnte.

MFG, Wagga

Zurück