Bezahlung nach Test account ?

Tony B.

Rare-Mob
Kommentare
143
Hi habe vor WAR zu testen aber wollte vorher mal fragen wie sieht das aus mit der Bezahlung nach dem ablaufen der 10 Tage Testzeit ? Wird das sofort abgebucht oder wird der acceinfach gesperrt und man muss den acc zum bezahlen manuel aktivieren ?

Danke im Vorraus fü die antworten
biggrin.gif

nach dem ablauf musst du manuell bezahlen kansnt dir dann halt aussuchen ob du es per gamecard machst es vom deinem konto abbuchen lässt

danke für die schnelle Antwort aber falls es mir nicht gefällt muss ich nicht verlängern oder ?

ich glaube, solltest du dich nach ablauf der 10 Tage dazu entschließen weiter zu spielen werden dir dann die 10 tage von den 30 freitagen abgebucht...und solltest du dann ein automatisches verlängern des Abos eingerichtet haben, dir dann nach 20 tagen was abgebucht wird.

ahh k danke mal sehen bin zuversichtlich das es mir gefallen wird
smile.gif

na klar
rolleyes.gif
das Spiel ist klasse...aber bitte nehme es dir nicht so zu Herzen das die Server öfters mal nicht verfügbar sind..aufgrund der Probleme die ein neuer Patch immer so mit sich führt

ahh k danke mal sehen bin zuversichtlich das es mir gefallen wird
smile.gif

hast dir nen blöden momment ausgesucht die T1 szenarien zu testen.. die werden die nächsten 2 wochen sicherlich voller Spalta und Slayer sein, da diese erst frishc erschienen sind!

ich glaube, solltest du dich nach ablauf der 10 Tage dazu entschließen weiter zu spielen werden dir dann die 10 tage von den 30 freitagen abgebucht...und solltest du dann ein automatisches verlängern des Abos eingerichtet haben, dir dann nach 20 tagen was abgebucht wird.

nee, kriegst dann nochmal 30 Tage...die 10 Tage sind ja eingeschränkt (max lvl 10 und solche Späße)

eure Antworten sind so nicht korrekt... wenn du Automatisch Verlängern drin hast wird es vermutlich (ka aber ich würde davon ausgehen) automatisch abgebucht SPIELEN kannst du aber nicht, denn:

du musst erstmal einen "Retail" Key eingeben um von der Trail Version in die Vollversion umzuschalten dazu musst du das Spiel KAUFEN (Handelsübliche Version 20-40 Euro), bekommst dadurch nochma 30 Spieltage

einfach nur Monatsgebühren reichen nach der Trailphase aber NICHT aus

Zurück